Körperhaare

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
Sappho
Beiträge: 133
Registriert: 13.10.2020
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Sappho » 15. Nov 2021 09:12

Mon cher, halte gerne an Deiner VT fest.

ich gehe mal davon aus, dass ich beruflich einen besseren Einblick in die Realität als Du hast. Aber mit einem DKP-Wähler ist eh jede Diskussion sinnlos. ich würde auch nicht versuchen, mit einem Zeugen Jehova zu diskutieren.

Tortuga
Beiträge: 306
Registriert: 06.05.2013

Beitrag von Tortuga » 15. Nov 2021 11:00

Oh, ich liebe Diskussionen mit den Zeugen Jehovas! Vor allem wenn wir dann an den Punkt kommen, wo sie anfangen hektisch in der Bibel zu blättern. Meistens laufen sie dann wenige Minuten später fluchtartig davon.
Jetzt wo du es sagst, bei mir haben sie schon sehr lange nicht mehr geklingelt. Seltsam...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 27856
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Nov 2021 11:44

Sappho hat geschrieben:
15. Nov 2021 09:12
ich gehe mal davon aus, dass ich beruflich einen besseren Einblick in die Realität als Du hast.
Das ist der fade Versuch eines Autoritätsarguments. Deine berufliche Situation mag es für dich opportun machen irgendwelchen Unsinn als gegeben anzunehmen. Das macht es nur nicht richtiger und reiht sich ein in den BS den du sonst so verzapfst ohne nachzudenken. Dass deine Klienten im Gegensatz zu mir nicht nachhaken spricht weder für dich noch für sie.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 17364
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 15. Nov 2021 13:59

Hier gehts um Haare.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 19207
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 15. Nov 2021 14:22

Dachte ich zunächst auch. Aber es scheint um viel mehr zu gehen. Vielleicht sogar um alles!
So open up your clouded eyes the conspiracy to see
If you wipe away their evil world, there's a chance of living free
The ancient tales tell holy laws: The truth!
So be aware of what they are and they'll lose

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 17364
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 15. Nov 2021 14:24

Hier gehts um die Wurst.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Sappho
Beiträge: 133
Registriert: 13.10.2020
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Sappho » 28. Nov 2021 14:55

Akayi hat geschrieben:
15. Nov 2021 11:44
Sappho hat geschrieben:
15. Nov 2021 09:12
ich gehe mal davon aus, dass ich beruflich einen besseren Einblick in die Realität als Du hast.
Das ist der fade Versuch eines Autoritätsarguments. Deine berufliche Situation mag es für dich opportun machen irgendwelchen Unsinn als gegeben anzunehmen. Das macht es nur nicht richtiger und reiht sich ein in den BS den du sonst so verzapfst ohne nachzudenken. Dass deine Klienten im Gegensatz zu mir nicht nachhaken spricht weder für dich noch für sie.
Hübsche Phrasen, die es erlauben , die Realität nicht zur Kenntnis zu nehmen uns sich in theoretischen Erwägungen zu verlieren.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 27856
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Nov 2021 11:54

Ja, das ist jetzt ein harte Ansage für jemanden der sich damit beschäftigt wie man das Recht von Tieren auf Leben in einem StGB berücksichtigen könnte. Dagegen ist natürlich der Verweis auf die Realität des Arbeitsmarktes eine rein theoretische Erwägung.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 17364
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 29. Nov 2021 11:58

HAARE
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 3380
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 29. Nov 2021 12:05

Also ich hab ziemlich viele.

Antworten