Körperhaare

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8139
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 4. Jan 2022 10:46

Da habt ihr beiden schon recht damit, wann und wo man Behaarung sieht. Und wenn man, wie ich, bei Männern drauf steht, achtet man ja auch darauf. Ich seh es ausserdem auch bisschen ganzheitlicher, wenn man Männer ermuntert, zu den eigenen Haaren zu stehen, kommt das ja vielleicht auch wieder zurück. Ich arbeite jedenfall hart daran, diesen Trend wieder zu etablieren :D
Bisherige (Intim-)Partner fanden es jedenfalls immer sehr erleichternd, sich deswegen nicht stressen zu müssen. Win -Win 💁‍♀️

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 17607
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 4. Jan 2022 10:56

Und was ist, wenn ein Mann Haare auf den Füßen hat und sich Baggins nennt?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8139
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 4. Jan 2022 11:07

Bilbo hatte ganz andere Probleme...

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 22515
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 5. Jan 2022 22:02

:D
Suche Signatur.

Antworten