hairy scary

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
katjes
Beiträge: 2683
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 24. Jul 2022 02:17

Also, ich hab zwar ewig gebraucht sie zu finden: aber bei meiner Friseurin wird nichts überbewertet.
Ich will keine andere mehr und sie ist fußläufig keine Minute entfernt.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 23694
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 24. Jul 2022 21:23

katjes, freut mich sehr.

Mein gestriges Posting in diesem Thread war ein albernes Posting.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 3876
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 25. Jul 2022 11:23

Gmühs hat geschrieben:
22. Jul 2022 17:07
und das sind laaaange 3 Wochen, weil meine Haare grade echt so blöd sind (an manchen Tagen mehr, an manchen weniger :D).
Kannst du sie nicht einfach hochstecken? Ist bei diesen Temperaturen doch sowieso viel angenehmer. 8-)

Benutzeravatar
Gmühs
Hamsterbacke
Beiträge: 4563
Registriert: 09.12.2013
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Gmühs » 7. Aug 2022 12:36

Lovis, ich kann meine starken Locken nicht hochstecken, dafür sind sie doch zu kurz an vielen Stellen und es sieht bei mir finde ich auch nicht gut aus :)

Ich war vorgestern endlich beim Friseur.
Ich glaube, ich kann hier aus dem Thread wieder ausziehen! :*: Aber muss noch ein paar Tage warten, bis sich meine Haare an die Kürze gewöhnt haben (im Ernst, die brauchen etwas, um sich neu und anders zu locken, wenn der Haarschnitt verändert wurde :D)

Antworten