Sagt mal bitte - Klamotten & Textilien

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30458
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 26. Sep 2022 16:55

Shub-Niggurath hat geschrieben:
26. Sep 2022 16:48
Möchte hier vielleicht jemand gut erhaltene Skill Clipz loswerden - oder weiß, wo man sie beziehen kann?

@ill
@akayi
Ich musste das Googlen. Wir haben Hosen in die Socken gestopft.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2950
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 26. Sep 2022 17:33

Kenne das auch erst von schwarz. Ist super!
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70360
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Sep 2022 18:25

ich hab mal welche für 10€ erstanden, nie getragen und dann Jahre später weggeworfen, weil das Gummi sich ausgelöst hatte :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 27. Sep 2022 01:08

ich habe gerade versucht zu ergoogeln aber ich verstehe dieses produkt iwie immer noch nicht
was kann das?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70360
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Sep 2022 01:50

das hebt den Saum von Baggys etwas an, so dass der nicht immer im Dreck rumschleift und du drauf trittst^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Wunderblümchen
Beiträge: 4532
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 6. Jan 2023 03:56

Erklärung und Kommentare zu skill clipz
https://www.trnd.com/de/toptrnd/skillclipz

Könnte man nicht auch diese Klammern nehmen, die manche Radfahrende nutzen, damit die Hose nicht in die Speichen gerät?
Zuletzt geändert von Wunderblümchen am 6. Jan 2023 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3058
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 6. Jan 2023 05:51

Was es alles gibt. Hosengummi erzielt vermutlich nicht den gewünschten Look? https://www.asmc.de/hosengummi-oliv-2er-set
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70360
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Jan 2023 07:55

Wundi, nee, im einen Fall ist ja die Breite der Hose das Problem, im anderen die Länge. ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Wunderblümchen
Beiträge: 4532
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 6. Jan 2023 08:12

Ach so! :) Und was ist mit nähen? Also den Saum kürzer nähen (lassen) ?

Hosengummi wie von Oblian erwähnt, müsste es doch auch tun.. 🤔 :mg: (könnte aber zu schwach sein, um die Hose dauerhaft zu halten)
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2950
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 6. Jan 2023 13:29

Obilan hat geschrieben:
6. Jan 2023 05:51
Was es alles gibt. Hosengummi erzielt vermutlich nicht den gewünschten Look? https://www.asmc.de/hosengummi-oliv-2er-set
Muss man die etwa über der Hose tragen? :arf:
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Antworten