Sagt mal bitte - Klamotten & Textilien

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3021
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 6. Jan 2023 14:08

Ne, die ziehst du eben um den Unterschenkel/Knöchel knapp über den Schuhen und dann wird die Hose von oben unter die Gummis geschlagen. Sie sind dann unsichtbar und die Hose rutscht nicht mehr unter die Schuhe. Kann man dann natürlich auch weiter runter über den Schaft schieben wenn die Hose weiter unten enden soll.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 68611
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Jan 2023 14:59

in glaub, meine Eltern trugen die einfach über der Hose zum Radfahren.^^

Wundi, das geht aber völlig am Sinn vorbei. meine Großmutter hat damals in den 2-00ern auch meinem Bruder angeboten, seine Baggy passend umzunähen :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Wunderblümchen
Beiträge: 3144
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 6. Jan 2023 18:42

:mg: Habe mir inzwischen ein Baggy Foto angeguckt
:oops:
:undweg:
und in Wikipedia nachgelesen
:undweg: :undweg:
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 68611
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Jan 2023 21:41

du bist doch eigentlich alt genug, um die 2-00er noch mitbekommen zu haben?! :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten