Zähne bleachen
Oh, interessant! Berichte mal!
Ich hab mich dagegen entschieden, weil ich so viel Füllungen habe. Die würde man nach dem Bleachen evtl. sogar noch deutlicher sehen.
Das kann man so pauschal nicht behaupten. Mein Zahnarzt sagt, dass es nicht den Zahnschmelz angreift. Es kann aber sein, dass das Zahnfleisch danach noch einige Tage sehr empfindlich ist.Das greift den Zahnschmelz an ...
sind eine Füllungen den am der Front...?
in der Praxis direkt nach der Behandlung dachte ich erst, meh, 450€ in den Sand gesetzt. aber abends in meinem Badezimmer war ich richtig geflasht - ich seh aus wie auf meinem vorletzten Buchcover!

der Effekt ist glaub ich auch Umgebungslicht-abhängig.
der Doc war sparsam mit dem Bleichmittel, deswegen hab ich in 2 Wochen nochmal einen Termin.
in der Praxis direkt nach der Behandlung dachte ich erst, meh, 450€ in den Sand gesetzt. aber abends in meinem Badezimmer war ich richtig geflasht - ich seh aus wie auf meinem vorletzten Buchcover!
der Effekt ist glaub ich auch Umgebungslicht-abhängig.
der Doc war sparsam mit dem Bleichmittel, deswegen hab ich in 2 Wochen nochmal einen Termin.
☜★VeganTakeover.de★☞
nee, überhaupt nicht!
der Doc hat da vorher so einen Zahnfleischschutz aufgetragen - und offenbar sehr akkurat ^^
nur wenn ich eins Packung Milchschnitten ess, fühlen sich die Zähne etwas sensitiv an - laut Arzt soll das aber nur die ersten paar Tage so sein. da ich eh schon total empfindliche Zähne hab, hatte ich vorab gefragt, ob das dadurch (dauerhaft) schlimmer wird.
hm ok, mit Front-Füllungen wäre das vermutlich suboptimal.
hattest du da schon deinen Arzt nachgefragt?
der Doc hat da vorher so einen Zahnfleischschutz aufgetragen - und offenbar sehr akkurat ^^
nur wenn ich eins Packung Milchschnitten ess, fühlen sich die Zähne etwas sensitiv an - laut Arzt soll das aber nur die ersten paar Tage so sein. da ich eh schon total empfindliche Zähne hab, hatte ich vorab gefragt, ob das dadurch (dauerhaft) schlimmer wird.
hm ok, mit Front-Füllungen wäre das vermutlich suboptimal.
hattest du da schon deinen Arzt nachgefragt?
☜★VeganTakeover.de★☞