Nägel
schwarz hat geschrieben:Lass mich raten: Hello Kitty findest Du total schick!
versierte schutzbefohlene FTW!Ich mag diesen unfertigen Look. Wieso muss man immer alle Nägel anmalen? Auch schön: asynchron
@1st-person-shoot:
unkraut ist nah dran, aber nicht ganz!
☜★VeganTakeover.de★☞
-
Die schwarzen Nägel mit goldenem Streifen finde ich total schön, aber das muss man wohl am besten von Profis machen lassen, damit es ordentlich aussieht... oder ist das geklebt?
Ich scheitere meist schon am einfachen Lackieren der Nägel an der rechten Hand...
Mal davon abgesehen, dass der Nagellack nach zwei Tagen aussieht wie angefressen.
@Ill die Farbe an den Zehennägeln gefällt mir am besten
Ich scheitere meist schon am einfachen Lackieren der Nägel an der rechten Hand...
Mal davon abgesehen, dass der Nagellack nach zwei Tagen aussieht wie angefressen.
@Ill die Farbe an den Zehennägeln gefällt mir am besten
don´t worry, eat curry!
hmpf - ich bin grade etwas angenervt.
ich will einfach nur ein paar nägel hübsch, aber ich hab keinen bock, da die ganze zeit dran rumzuppeln zu müssen.
heute ist mir einiges abgeplatzt, was ich dann ausbessern musste, aber weil ich mit pinseln allgemein durch unfähigkeit glänze und zudem keinen nagellackentferner besitze... >.< und dann dauert es ja ewig, bis der kram trocken ist und ich kann nicht so lang untätig rumsitzen und dann vergesse ich es und alles ist verpfuscht und es geht wieder von vorne los.
ich will einfach nur ein paar nägel hübsch, aber ich hab keinen bock, da die ganze zeit dran rumzuppeln zu müssen.
heute ist mir einiges abgeplatzt, was ich dann ausbessern musste, aber weil ich mit pinseln allgemein durch unfähigkeit glänze und zudem keinen nagellackentferner besitze... >.< und dann dauert es ja ewig, bis der kram trocken ist und ich kann nicht so lang untätig rumsitzen und dann vergesse ich es und alles ist verpfuscht und es geht wieder von vorne los.
☜★VeganTakeover.de★☞