Körperhaare
Mon cher, halte gerne an Deiner VT fest.
ich gehe mal davon aus, dass ich beruflich einen besseren Einblick in die Realität als Du hast. Aber mit einem DKP-Wähler ist eh jede Diskussion sinnlos. ich würde auch nicht versuchen, mit einem Zeugen Jehova zu diskutieren.
ich gehe mal davon aus, dass ich beruflich einen besseren Einblick in die Realität als Du hast. Aber mit einem DKP-Wähler ist eh jede Diskussion sinnlos. ich würde auch nicht versuchen, mit einem Zeugen Jehova zu diskutieren.
Ich bin der Geist, der stets verneint
Oh, ich liebe Diskussionen mit den Zeugen Jehovas! Vor allem wenn wir dann an den Punkt kommen, wo sie anfangen hektisch in der Bibel zu blättern. Meistens laufen sie dann wenige Minuten später fluchtartig davon.
Jetzt wo du es sagst, bei mir haben sie schon sehr lange nicht mehr geklingelt. Seltsam...
Jetzt wo du es sagst, bei mir haben sie schon sehr lange nicht mehr geklingelt. Seltsam...
Das ist der fade Versuch eines Autoritätsarguments. Deine berufliche Situation mag es für dich opportun machen irgendwelchen Unsinn als gegeben anzunehmen. Das macht es nur nicht richtiger und reiht sich ein in den BS den du sonst so verzapfst ohne nachzudenken. Dass deine Klienten im Gegensatz zu mir nicht nachhaken spricht weder für dich noch für sie.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist
Hier gehts um Haare.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread
- Nullpositiv
- Zugvogel
Hier gehts um die Wurst.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
Hübsche Phrasen, die es erlauben , die Realität nicht zur Kenntnis zu nehmen uns sich in theoretischen Erwägungen zu verlieren.Akayi hat geschrieben: ↑15. Nov 2021 11:44Das ist der fade Versuch eines Autoritätsarguments. Deine berufliche Situation mag es für dich opportun machen irgendwelchen Unsinn als gegeben anzunehmen. Das macht es nur nicht richtiger und reiht sich ein in den BS den du sonst so verzapfst ohne nachzudenken. Dass deine Klienten im Gegensatz zu mir nicht nachhaken spricht weder für dich noch für sie.
Ich bin der Geist, der stets verneint
HAARE