Oil Cleansing Method (OCM)

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14994
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 24. Mär 2014 08:06

Also bis jetzt ist alles prima, ich glaube auf die Gesamtmenge war das wenig genug.
Die Mischung riecht auch echt nur gaaaanz leicht teebaumölig.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14994
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 27. Mär 2014 12:55

Bis jetzt drei mal angewendet, keine negativen Ergebnisse
und die Haut fühlt sich gut an, ich hatte stellenweise ziemlich trockene Haut, da habe ich fast schon das Gefühl, dass sei etwas besser geworden
kann aber auch Einbildung sein
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14994
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 1. Apr 2014 20:32

Die Mischung eignet sich überraschenderweise auch sehr gut um den Autoreifenwechselgeschmierdreck von den Fingern ab zu bekommen... :laugh:
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60053
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Apr 2014 00:55

"gleiches löst sich in gleichem" halt^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Huldra
Hoolahooooldra!
Beiträge: 684
Registriert: 27.11.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Huldra » 3. Dez 2014 11:35

Hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen und denke, dass ich das auch testen muss :)
(Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe benutzt man das ja anstatt anderen Gesichtsreinigern. Also sollte man in der Zeit tatsächlich gar nichts mehr mit Tensiden verwenden?)
Jetzt muss ich mir nur noch ein Öl aussuchen (Kokosöl wird es schonmal nicht, da weiß ich sicher, dass es die Pickel noch verschlimmert (zumindest im verseiften Zustand))

Antworten