ja klar. die hält auch halbwegs diese schwarzen ränder und braune flecken in schach, die sich aus unerfindlichen gründen in immer höherer geschwindigkeit auf meinen zähnen bilden -.- was ein jubel, als mir meine putzerfisch-dame beim letzten mal mitteilte, dass die AOK seit november 2x/jahr 80% der zahnreinigung übernimmt!

(man ists ja echt gar nicht mehr gewohnt, dass irgendwas *billiger* oder kulanter oder sonstwie besser wird und nicht umgekehrt

)
aber das ding ist, dass meine zähne irgendwie im grundton recht gelblich sind (das ist von hause aus einfach so) und ich hab das gefühl, dass das wiederum eher schlechter als besser wird. ich dachte es neulich vor ein paar tagen beim blick in den spiegel schon den irgendwie fehlenden kontrast face
↔ zähne und als Jule und ich am WE doubleselfies geschossen haben, musste ich zum posten echt eins wählen, wo meine lippen etwas geschlossener sind, weil das sonst so im direkten vergleich mit ihr echt etwas eklig aussah!
und da ich nunmal viel lache (oder die zähne fletsche

).... >.>
ich hab vor längerem schonmal die zahnärztin befragt. blöd ist, dass man da pro zahn bezahlt. ich bin doch so geizig^^