Zähne bleachen

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Sep 2014 19:33

geht mir auch so (und hab auch rillen). dooferweise knirsche ich nachts wohl auch, was den Zahnschmelz noch mehr abreibt. hab zwar ne schiene für nachts, aber damit kann man bloß weitere Verschlimmerung verhindern. und Weichspüler hab ich auch noch nie verstanden...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 9. Mär 2015 17:08

Ich rate von bleaching und whitening Zahnpasten ab. Whitening greift dazu den Zahnschmelz an und trägt ein bisschen davon ab um diesen Weiß- Effekt hinzubekommen. Whitening Zahnpaste haben einen sehr hohen Abrieb Faktor. Der Zahn wird nach bleaching Schmerzempfindlicher und von mal zu mal werden die zähne eher schlechter dadurch. Sieht man nicht direkt, aber die Substanz leidet und irgendwann wird man Probleme dadurch bekommen.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Mär 2015 19:42

oh, da spricht der zahnexperte...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 9. Mär 2015 21:29

Hab nach den Problemen ein paar YT Videos von Zahnärzten und Zahnarzthelferinnen gesehen -die alle von sowas abrieten.

Ich hatte mal so ein Gel zum auftragen. Das bleibt aber nicht lange auf den Zähnen und fühlte sich im Kontakt mit Mundschleimhaut eher mild an, aber das weiß man ja nicht wie da sauf dem Zahn letztendlich wirkt.
Zuletzt geändert von VegSun am 9. Mär 2015 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 9. Mär 2015 21:33

Geld klebt ja auch nicht von selber.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 9. Mär 2015 21:38

das ist auch ziemlich ekelig so hygienetechnisch! Ach und YouTube Videos ersetzen nicht den Gang zu Zahnarzt!
...auch dann nicht wenn sie von Zahnärzten oder Zahnarzthelfern stammen! ;)
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Mär 2015 21:08

ach, da braucht man doch noch nicht mal yt gucken; es reicht wenn man sich die elmex und dr.best Werbespots anschaut.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
taschico
Beiträge: 750
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von taschico » 22. Mai 2015 11:14

ich hab den Thread nur überflogen, also entschuldigt falls es schon gesagt wurde...

ich hab vor längerer Zeit irgendwo gelesen, dass Kurukuma angeblich die Zähne weißer macht, also wenn man des irgendwie auf die Zähne schmiert und so.
ein Kumpel von mir hats glaube ich mal ausprobiert, mit etwas Effekt. Könnte allerdings auch Einbildung gewesen sein.
Selbst ausprobiert habe ich es nicht. Glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es viel bringt... aber zumindest wirds nicht allzu viel schaden.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 22. Mai 2015 11:21

Eine unwiderlegbare, seriöse Quelle dafür ist z.B. diese: http://www.erhoehtesbewusstsein.de/kurk ... sse-zahne/
Der passende Erfahrungsbericht dazu: http://www.kleiderkreisel.de/foren/gefu ... arbt-hilfe
enter the void.

Benutzeravatar
taschico
Beiträge: 750
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von taschico » 22. Mai 2015 11:54

schwarz hat geschrieben:Eine unwiderlegbare, seriöse Quelle dafür ist z.B. diese: http://www.erhoehtesbewusstsein.de/kurk ... sse-zahne/
Der passende Erfahrungsbericht dazu: http://www.kleiderkreisel.de/foren/gefu ... arbt-hilfe
:D :D
vielleicht wird es ja irgendwann Trend sich seine Zähne bunt zu färben

Antworten