Extensions
Ich hab bereits einige Erfahrungen mit Clip-In-Extensions gemacht. Wenn du billige Haare kaufst, wird man immer einen Unterschied zu deinem Haar sehen. Ich geb dir den Rat Echthaar zu kaufen, das ist auch pflegeleichter und greif einfach ein bisschen tiefer in die Tasche und bestell bei einem seriösen Händler und nicht über Ebay
Wenn die Haare wirklich unnatürlich aussehen, kannst du damit vielleicht auch zu deinem Friseur gehen und der kann dir die Clip-Ins angleichen.

"Wer die Perspektive ändert, sieht die Dinge in einem ganz anderen Licht."- Engelbert Schinkel
Meine Tochter will sich eine neue Frisur zulegen: ganz viel kleine Zöpfe und damit's nicht so spärlich aussieht, Extensions reinflechten lassen. Sie meint, dass sich ihre Haare in der "Zopfzeit" gut erholen werden, weil sie nicht so oft gewaschen und nicht geglättet werden. Ist das so, dass sich die Haare danach, also nach einigen Monaten Zopfzeit, erholt haben? Oder ist so eine Frisur eher Stress und macht sie noch kaputter?
Hallo Frauke
Ich hatte im Sommer auch Rastas mit Kunsthaar eingeflochten. Bei mir hat es den Haaren weder besonders schlecht, noch gut getan. Wenn die Haare aber sonst immer geglättet werden, können sie sich evtl. schon ein bisschen "erholen".
Was mir allerdings große Probleme gemacht hat waren nicht die Haare, sondern die Kopfhaut. 1. War, trotz Kunsthaar, mehr davon zu sehen als mir lieb war. und 2. Ist das reinflechten und auch das zusätzliche Gewicht ne große Belastung. Ich hab die Rastas schon nach 2 Wochen wieder aufgemacht, weil mir die Kopfhaut zu sehr weh tat. (Außerdem sind die Zöpfe in der Zeit schon ein ganzes Stück rausgerutscht).
(Nur meine Erfahrung. Das mit der Kopfhaut muss nicht bei jedem so sein
)

Was mir allerdings große Probleme gemacht hat waren nicht die Haare, sondern die Kopfhaut. 1. War, trotz Kunsthaar, mehr davon zu sehen als mir lieb war. und 2. Ist das reinflechten und auch das zusätzliche Gewicht ne große Belastung. Ich hab die Rastas schon nach 2 Wochen wieder aufgemacht, weil mir die Kopfhaut zu sehr weh tat. (Außerdem sind die Zöpfe in der Zeit schon ein ganzes Stück rausgerutscht).
(Nur meine Erfahrung. Das mit der Kopfhaut muss nicht bei jedem so sein

Ich glaube (ich hab aber keine Ahnung^^), dass sich Haare von "alleine" überhaupt nicht erholen. Also man kann sie durch Behandlungen schlechter oder besser machen. Also würden sie in dem Fall dann nur nicht weiter geschädigt werden oder bin ich da falsch informiert?
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.
Trouble Breathing - Alkaline Trio
Look at how goddamn ugly the stars are.
Trouble Breathing - Alkaline Trio
Hallo Huldra, so lange hat es weh getan?
Da gibt man so viel Geld aus, sitzt stundenlang und dann sowas ...
Davor, dass man zu viel Kopfhaut sieht, hat sie auch auch bisschen Bedenken, aber das weiß man ja erst hinterher. Oder sieht man das schon während der Flecht-Prozedur und kann dann ggf. einen Rückzieher machen?

Bei mir hat es erst nach einer Woche angefangen weh zu tun. (Das zusätzliche Gewicht war wohl das Problem, nicht das Flechten selbst). Ich musste zum Glück nur das Kunsthaar bezahlen, weil mir zwei Freundinnen die Haare eingeflochten haben.
Das mit der sichtbaren Kopfhaut kommt aber auch sehr auf das Eigenhaar an. Ich hab leider ziemlich dünne Haare deswegen konnte man nicht so kleine Zöpfe abteilen, weil die sonst das Gewicht von den Kunsthaaren nicht ausgehalten hätten (War so ja schon schwer genug).
Das mit der sichtbaren Kopfhaut kommt aber auch sehr auf das Eigenhaar an. Ich hab leider ziemlich dünne Haare deswegen konnte man nicht so kleine Zöpfe abteilen, weil die sonst das Gewicht von den Kunsthaaren nicht ausgehalten hätten (War so ja schon schwer genug).