Extensions

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 15517
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Extensions

Beitrag von Rosiel » 18. Aug 2014 23:24

Hat jemand von euch schon mal so Clip in Extensions getestet?

Das wär für mich ja fast schon die Lösung. Ich hätte ja eigentlich gern wieder zumindest partly bunte Haare, allerdings gehen vom blondieren die Locken raus (auf meinem Ex-Ava waren die Haare auch mit nem Curler bearbeitet) und mit immer wieder blondieren brechen sie mir ab 10cm unter der Schulter spätestens ab.
Außerdem wars mir nach 7 Jahren Regenbogenfarben zu viel Act...

Ich hab nu ein paar Youtube Videos angeschaut, wobei das bei denen immer super schön und ziemlich "natürlich" (ich meine wir reden von dunkelgrün und pastellrose, aber ihr wisst was ich meine) aussah. :nyan:

Gestilja
Beiträge: 40
Registriert: 22.01.2014

Beitrag von Gestilja » 8. Sep 2014 18:48

Da häng ich mich dran.. wollt auch immer so schöne bunte Haare.. jetzt hatte ich 2 Jahre nix gefärbt usw., dass meine Naturfarbe (sehr helles braun) komplett wieder da ist, damit ich se schön blondieren kann, sitz beim Frisör, hab irgendnen Anfall von Schwangerschaftsirsinn und hab jetzt Blauschwarz mit türkisen und blonden Strähnen.. :cry2:
Jetzt muss das so schnells geht rausgewachsen und rausgewaschen werden, dann Haare ab (also kürzer, weil nochmal 2 Jahre wart ich nicht) und blondieren und weil ich ja schon lange Haare will, hab ich mir auch Extensions überlegt^^

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 65353
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Sep 2014 19:50

zeig mal bitte^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Gestilja
Beiträge: 40
Registriert: 22.01.2014

Beitrag von Gestilja » 9. Sep 2014 17:33

Muss ich?^^ Naja, halb so schlimm, nur im Urlaub war eine Familie neben uns in den FeWos und deren Sohn hat uns am Strand erkannt und lautstark gebrüllt: "Kuuck maaaal, der Mann wohnt neben uns, dem seine Frau hat Schwarz-graue Haaareee!!" :grumpf:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 65353
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Sep 2014 19:17

hahahahahahaha!

aber schöne frisur/haare, an sich *find* die farbgebung... da ist halt noch luft nach oben^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 9. Sep 2014 19:36

Also ich finds echt cool! :up:
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 65353
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Sep 2014 19:39

das weiß PLUS grün ist nicht so meins^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Sep 2014 20:19

also ich finds sehr hübsch. musst nur grad an nen film denken, wo eine auch helle strähnen im schwarz hatte und dann kommt ein typ und sagt "aaaaah" there's a Skunk on your head! oh no, ist just your haircolor" :D
Think, before you speak - google, before you post!

Gestilja
Beiträge: 40
Registriert: 22.01.2014

Beitrag von Gestilja » 10. Sep 2014 16:40

@unkraut: Danke :blush:

@illith: Ja, so gings mir au erst.. aber das grün ist schon fast wieder rausgewaschen, sieht grad bissl aus wie Schimmel :mg:

@Vampy: Auch Danke :blush: Skunk is gut:D

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30558
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 15. Sep 2014 17:56

Ich hab grade voll die Haarfärbegelüste :urgh: Dabei habe ich mit meinem letzten Cut gerade erst endlich alles Gefärbte abgeschnitten, jahrelang rausgezüchtet. Hilfe.
enter the void.

Antworten