Nägel

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten

Nägel

Beitragvon illith am 6. Sep 2014 22:47

ich hatte mir ja letzte sommerferien mal bei DM nagellack geholt, habs dann aber irgendwie doch nicht über mich gebracht^^

jetzt hatte ich ja quasi ne mädels-WG, die letzten anderhalb wochen und da ich eh die ganze zeit barfuß unterwegs war, hab ichs dann in angriff genommen.
eine schzubefohlene hat mir dann netterweise gleich die zehennägel angepinselt. nur füße find ich aber unausgewogen, *alle* fingernägel wollte ich aber nicht (find meine naturnägel ganz hübsch), tesafilm für irgendwelche spielchen hatten wir nicht, also hat sie vorgeschlagen, einfach 2 nägel pro hand, an unterschiedlichen fingern, anzumalen. find ich gar nicht so schlecht. (auch wenn ich die gleich 3x ausbessern musste, weil ich beim trocknen lassen nicht aufgepasst hab^^)
und wegen weiterer ausgewogenheit hab ich mir dann jeweils selber noch nen enzelnen nagel pro fuß in der fingerfarbe angemalt^^ hätte auch gern nen streifen oder so am großen onkel gehabt, aber wollte den nicht verpatzen.
am strand hat das türkis an den zhen echt heftig geleuchtet :D

das werd ich jetzt glaub ich öfter machen. kriegs aber noch nicht so schön glatt hin, wie ich mir das vorstell, aber das ist ja sicher übungssache^^

was gibts noch so für einfach, hübsche sachen, die man auf dem gebiet anstellen kan? ich will ja auf jeden fall mal probieren, wie ich das bei einer anderen schutzbefohlenen gesehen hab, mit tesa abkleben und dann nur so nen schrägen oberen rand vom nagel bunt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48876
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon schwarz am 6. Sep 2014 22:54

- Nagelsticker
- schmales Tape, so Silberstreifen z.B. oder in allen anderen Farben
- Steinchen, Perlen, kleiner Silberschmuck
- Pünktchen in verschiedenen Farben mit einem Dotting Tool oder einem Zahnstocher
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 23628
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon mashisouk am 6. Sep 2014 22:56

Also, Style in jeder Form ist ja so gar nicht mein Thema, aber weißt du, was meine Tochter und ich ganz gerne machen?
Bei dm gibt es so kleine Aufkleber für auf die Nägel, die netterweise auch noch selbstklebend sind, dh man muß da nicht mit Minimengen Kleber rummatschen - ist also auch was für die Grobmotoriker unter uns. Wenn man die Nägel in einer netten Farbe bemalt hat, dann finde ich so einen Aufkleber ziemlich hübsch.

Ach und illith - schön, daß du wieder da bist. Es dauert jetzt vermutlich ein paar tage, bis du wieder "ganz" angekommen bist. Aber ich freu mich jetzt schon!
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
mashisouk
Admin-Liebling
 
Beiträge: 4011
Registriert: 29.06.2014

Beitragvon mashisouk am 6. Sep 2014 22:58

ja klar, schwarz weiß das natürlich viiieeeel besser :grumpf:
(War Spaß, das weißt du oder??)
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
mashisouk
Admin-Liebling
 
Beiträge: 4011
Registriert: 29.06.2014

Beitragvon schwarz am 6. Sep 2014 23:07

Ach mashi, natürlich!! (also, dass ich weiß, wie Du es meinst) :hug: Keine Panik :)
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 23628
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon Frau_XVX am 7. Sep 2014 00:31

mashisouk hat geschrieben:ja klar, schwarz weiß das natürlich viiieeeel besser


Ich habe jetzt echt drei Mal lesen müssen, bis ich aus "schwarz weiß" statt einer Farb-Kombination Subjekt und Prädikat rausgelesen habe. :ehm: :oops: Ich muss ins Bett. Schnellstens.
if you don't become the ocean,
you'll be seasick every day.


leonard cohen
Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
 
Beiträge: 4983
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitragvon illith am 7. Sep 2014 10:17

:D :D :hug:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48876
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Vampy am 7. Sep 2014 12:38

gibt auch so nagelpiercings:

Bild

da braucht man allerdings etwas längere nägel bzw fakes. und man muss ziemlich aufpassen wg hängenbleiben.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 29572
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon illith am 7. Sep 2014 12:55

haha sowas hab ich mal als heranwachsende versucht. weil ich aber eine nadel und einen schmantiger ohrring dafür verwendet habe, war das richtig eklig :mg:

ich verpeilte, hab gestern ganz das anschauungsmaterial vergessen:
2014-09-01 20.08.06.jpg
2014-09-01 20.08.06.jpg (93.7 KiB) 5322-mal betrachtet

(da noch ohne ergänzede lila zehennägel)

irgendwelche steinchen, pünktchen und aufkleber passen btw eher nicht so zu mir, denke ich :mg:

die mädels wollte dann direkt voll breitseite geben und mir augenbrauen zupfen und mich schminken und so (warum wollen das immer alle??), aber das konnte ich grade noch abwehren.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48876
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Vampy am 7. Sep 2014 12:58

nee, da gibt's extra so bohrer, damit geht das ganz easy. du hast hübsche füße! *neid* und anscheinend hast du dich fleißig eingecremt oder das wetter war nicht so toll :D
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 29572
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Nächste

Zurück zu We've Got The Look

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast