Nägel

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Sep 2014 19:51

es nervt mcih doch aber immer so, zeit in sowas zu investieren. :( nägelschneiden und zähneputzen sind mir schon ein dorn im augen!
bei dem von dir vorgeschlagenen protokoll (das sicher sehr sinnvoll ist) sitz ich doch EWIG dran!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Sep 2014 19:54

ill, wenn du Nagellack trägst, musst du früher oder später in Nagellackentferner investieren ;) kostet nicht die welt. und nägellackieren ist ne super Tätigkeit für vorm Fernseher... also wenn was kommt, wo man nicht 100% hingucken muss. frauentausch und so

musst dir halt überlegen obs dir das wert ist. ich hab für mich persönlich entschieden, dass nägellackieren kein gutes aufwand-nutzen-Verhältnis hat.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 8. Sep 2014 19:58

illith hat geschrieben:.. nägelschneiden und zähneputzen sind mir schon ein dorn im augen!..
*haaresträub*
FRAU! Da krieg ich echt die Krise.. Scheiß auf Nagellack und Tattoos und Schminke und was weiß ich was, aber das ist absoluter Standard! Alles weitere ist nur der Glitzerstaub auf der Prinzessin.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Sep 2014 20:16

ruhig blut, ich tu es ja, es nervt mich nur! :skeptic:
Vampy hat geschrieben:ill, wenn du Nagellack trägst, musst du früher oder später in Nagellackentferner investieren ;) kostet nicht die welt. und nägellackieren ist ne super Tätigkeit für vorm Fernseher... also wenn was kommt, wo man nicht 100% hingucken muss. frauentausch und so
da hab ich aber normalerweise was anderes zu tun und dabei sind meine finger(nägel) ein integraler bestandteil! :hmmpf:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 8. Sep 2014 20:17

*entspann*
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Sep 2014 20:18

:D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 838
Registriert: 22.07.2012

Beitrag von emmy » 8. Sep 2014 20:27

Ich schneide meine Fingernägel nicht, das ist mir zu viel Aufwand. Die haben so passende Sollbruchstellen zum Glück. :shrugs:

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 8. Sep 2014 20:59

:shock:

Boah nee, was Fingernägel angeht, bin ich total empfindlich. Also Abbrechen, Einreißen, etc. sind für mich - auch schon in der Vorstellung - der blanke Horror. Keine Ahnung, woher das kommt.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 8. Sep 2014 21:25

illith hat geschrieben:es nervt mcih doch aber immer so, zeit in sowas zu investieren.
da bin ich ganz bei dir.
Am Samstag habe ich meine Schwester besucht, die ist Kosmetikerin. Und habe mir einen langen Vortrag über meine "Problemzone Augenfältchen" angehört. Ich meine Problemzone???? ich bin 42 Jahre alt?
Und obwohl ich eigentlich recht selbstbewusst und selbstbestimmt bin, bin ich mit verschiedensten Tiegelchen nach hause gereist und genauster Gebrauchsanleitung.
Es bleibt allein die Frage: wann soll ich das denn machen? Ich kann im Bad nicht mehr als wenige Minuten verbringen und da gehört duschen dann schon dazu.
Meine Schwester sagt dann herzlos: Steh halt füher auf, du liegst doch eh allein im Bett :grumpf: voll fies, ne
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Sep 2014 08:03

EMMY!!!!!11elf1!!
enter the void.

Antworten