Nägel

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 9. Sep 2014 08:34

Von euch inspiriert habe ich gestern den zweiten neulich gekauften Nagellack draufgemacht und der ist erwartet dunkel, fast schwarz. So war das nicht gedacht, hm.
Außerdem habe ich ihn zu spät draufgemacht. Habe gedacht, der sei schon ausgehärtet, bei vorsichtigem Drauftippen war auch alles gut, aber ein paar Nägel hatten heute Morgen leichte Wischspuren oder waren zumindest nicht mehr glänzend, sondern matt. Äh, versteht man, was ich meine? Musste ich dann mit Klarlack wieder zum Glänzen bringen, allerdings habe ich den linken Mittelfinger vergessen und der guckt mich jetzt immer hässlich an. >.<
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Gestilja
Beiträge: 40
Registriert: 22.01.2014

Beitrag von Gestilja » 9. Sep 2014 17:42

Ich mach mir seit kurzem selber Gelnägel.. weil es billiger ist.. und weniger Zeit braucht...
dachte ich zumindest, man (ich) kann nämlich nicht genug Glitzerkram und Farben haben und hab bestimmt schon nen halben Monatslohn für so Zeug ausgegeben, die ca. 90 Nagelläcke, die ich bisher angehäuft hab, kann ich auch nicht mehr wirklich gebrauchen und ich hab neulich 45 min. gebraucht um einen Nagel zu feilen um dann überhaupt erst das Refill machen zu können^^

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Sep 2014 00:13

obwohl ich gestern allgemein sehr gereizt und grobmotorisch unterwegs war, hab ich meinen ersten richtigen alleingang gewagt.
zwischendurch sind mir wieder zweifel gekommen, ob ich auf die ganze nummer bock hab - besonders das trocknen nervt mich total. ich muss echt meine hände vor mir auf den tisch legen, damit ich es nicht verpeil und bestenfalls nur den lack verpfusch, im schlimmeren fall mobilar und katzen -.-
jetzt tun mir die nagelbetten weh, weil ich ich natürlich ziemlich rumgesaut hab und nicht in alle fugen mit wattestäbchen+entferner reingekommen bin und dann zu brachialeren mitteln führen musste.
außerdem hat mein entferner - aus welchem grund auch immer - "waldfrucht"-aroma und das hat mich irgendwie latent immer an mein bezugskind bzw ihr zimmer erinnert -.-
davon ab bin ich aber - als ich es dann irgendwann fertig hatte - doch ganz zufrieden. oder findet ihrs zu 'unruhig' oder chaotisch? (falls man es auf dem bild nicht richtig erkennt - die lichtverhältnisse waren heute tricky - den einen zeige- und den anderen kleinen- hab ich jetzt in hell-lila. ich LIEBE farbabstufungen)
leider ist der neue helle gar nicht so schön glatt wie der dunkle.
abends hab ich dann noch so eine kurzanleitung für dummys auf der rossmann-seite gelesen und jetzt fühle ich mich etwas besser gewappnet fürs nächste mal.^^
picture_21.png
picture_21.png (406.81 KiB) 5036 mal betrachtet
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Sep 2014 00:16

heute morgen stand ich dann allerdings kurz vor dem dilemma, ein rot-orientiertes/akzentuiertes outfit gewählt zu haben. das war natürlich sehr unangenehm. aber ich werde mir keinesfalls jetzt jeden tag im voraus die nägel umlackieren :finger:
glück im unglück - lila, auf das ich zZ irgendwie allgemein sehr stehe, beißt sich zumindest nicht ganz schlimm mit den üblichen farben (meiner outfits).
jetzt grade trage ich aber ein lila shirt und lila-schwarz-geringelte socken und alles ist bestens. :]
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 13. Sep 2014 00:16

Also ich finds sehr hübsch, soweit ich das erkennen kann!
Und es wird mit der Zeit einfacher :)
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Sep 2014 00:18

danke.^^ ist rudimentär von dem einen deiner geposteten fotos inspiriert mit den grau-abstufungen :up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 13. Sep 2014 00:19

Ja, das find ich auch cool^^
enter the void.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 15. Sep 2014 19:56

Bei mir ist diese Woche Kiko 315 angesagt und ich liiiieeebe diese Farbe so! :heart:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 15. Sep 2014 20:02

:inlove:
enter the void.

Benutzeravatar
Lissy
Beiträge: 685
Registriert: 04.08.2012
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Lissy » 15. Sep 2014 20:17

Oh, bevor ich in der Praxis gearbeitet habe, hab ich es geliebt mir meine Nägel zu verschönern. Kann es kaum erwarten das jetzt wieder anzufangen, wenn die Uni losgeht :3

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Antworten