hairy scary

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 14. Mär 2021 22:08

grad wieder iro.
Seiten: Langhaarschneider
Oben: nehme irgendein Stück passender länge (grad Labello-Kappe) und schneide einzelne strähnen auf diese Länge runter. Hab locken, sieht keiner wenn die eine oder andere mal zu lang ist.
Vlt eher die Unkonventionelle art Haare zu schneiden, aber sehr idiotensicher. Iros sind iwie generell Idiotensicher wie mir scheint...

Als ich noch so eine Seiten-kurz-oben-länger-Frisur hatte hab ich den Übergang iwie so stufenweise geschnitten (Langhaarschneider) und das oben mit Augenmaß und Schere, finde aber vorm Spiegel (3-Türen-Spiegel) etwas kompliziert, hinten iwie gleichmäßig zu schneiden, also mit Übergang, weil ich mich und den Schneider nicht zusammen zwischen die Spiegeltüren bekomme, aber iwie hats dann doch immer geklappt.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 7. Apr 2021 15:09

Ich guck gerade alte Fotos von mir an, und mein Gott, ich will wieder platinum sein. Ich bin hin und her gerissen zwischen Aufwand und Wirkung :ugh:
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Apr 2021 15:44

hast du grade so viel anderes zu tun?^^

onT:
sagt mal - findet bei Menschen auch noch sowas wie ein rudimentärer Winter/Sommer-Fellwechsel statt?! ich meine das schon öfter bei mir bemerkt zu haben und das nervt ziemlich!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 7. Apr 2021 15:47

Jetzt gerade nicht- aber nächste Woche arbeite ich wieder, und dann hab ich wenig Lust, meine komplette Freizeit damit zu verbringen, mich um meine Haare zu kümmern xD

@Fellwechsel: ich hab das auch beobachten können, bis der Haarausfall dann permanent wurde. Aber saisonalen Haarausfall berichten viele.
enter the void.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 20. Apr 2021 17:36

Die ersten Löckchen erreichen gerade den unteren Rücken! :heart: :heart: :heart:

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 20. Apr 2021 17:37

🖤🖤🖤🖤 Foto!
enter the void.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 20. Apr 2021 18:58

jaaaa Foto!

Ich hab meine Frisur gestern ein bisschen verkackt :(
Hatte jetzt eine ganze Weile wachsen lassen mit dem Ziel wieder mehr lange Haare zu haben, bis ein Stück über die Ohren dann aber wieder zu rasieren.
Seitlich hat das auch geklappt, aber hinten hab ich zu viel weg rasiert, das sieht richtig scheiße aus, wenn ich jetzt oben ein Zöpfchen mache, weil die Haare seitlich auch noch nicht lang genug sind um mit in den Zopf zu gehen... Wenn ich die mit Gel nach oben klebe gehts...
Ich hätte die 1. noch länger wachsen lassen sollen und 2. vielleicht jemand um hilfe bitten zum hinten rasieren... :laugh: zum Glück ist lockdown und mich sieht fast niemand
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 20. Apr 2021 19:00

Im Zweifel hilft auch eine Mütze oder ein hübsches Tuch :laugh: :hug: Wächst nach! Ich spreche aus Erfahrung :roll: xD
enter the void.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 20. Apr 2021 19:01

ich bin da ja auch echt zum Glück nicht so eitel, sieht halt jetzt ne Weile blöd aus...
aber geärgert hab ich mich trotzdem. Erst war ich fast stolz, dass ich das hin bekommen habe, wie ich es vor hatte... bis ich hinten gesehen habe :D
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 20. Apr 2021 19:24

xD Kenne ich.
enter the void.

Antworten