hairy scary

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 13. Okt 2018 16:13

Von der Haarfärberei hatte ich mich ja vor 6 Jahren verabschiedet. Die Übergangszeit war furchtbar, ich hatte immer dunkelbraun gefärbt (das ist auch meine Ursprungshaarfarbe), war aber inzwischen sehr hellgrau, also man kann schon sagen "weiß". Nachdem dann endlich alle Farbe raus war, war ich halt grau (weiß). Niemals hätte ich gedacht, dass ich "rückfällig" werden könnte. Und doch ist genau das passiert! Zuerst war es eine flüchtige Idee, der ich wenig Beachtung schenkte. Sie hielt sich aber hartnäckig und wuchs. Ungefähr zwei Monate habe ich darüber gebrütet, dann ging kein Weg mehr dran vorbei. Ich färbe wieder! :blush: Und etwas seltsames ist passiert: Als ich mich das erste Mal wieder mit dunklen Haaren sah, war es wie ein Wiedererkennen. Als hätte ich mich selbst 5 Jahre nicht gesehen ... :laugh:
Jetzt wird wieder alle paar Wochen gefärbt, aber das ist okay. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe. :)

Benutzeravatar
Stardust
Beiträge: 82
Registriert: 15.10.2017
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stardust » 13. Okt 2018 17:46

Kann ich gut verstehen :) Ich bin zwar blond,da fallen erste graue Haare nicht so auf,ich bin aber mit 38 noch nicht bereit dafür,färbe also auch, möglichst nah dran am Naturton ^^

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Okt 2018 19:50

also ich find graue haare nicht schlimm, wenn welche kommen würd ich deswegen nicht färben.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 13. Okt 2018 19:55

ich lasse meine gerade wieder ein bisschen wachsen (waren jetzt ne Weile so auf ca. 8mm)
das sieht so scheiße aus! Aber da muss ich jetzt halt durch bis sie wieder eine frisierbare Länge haben
Wg. Färben: meine Haare haben seit längerem schon so einen Blond-Grau Ton, ist mir eigentlich egal, aber wenn sie jetzt wieder länger sind, hätte ich sie glaube ich gerne mal wieder etwas dunkler.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 13. Okt 2018 19:58

Wie witzig, ich bin auch gerade wieder am wachsen lassen :D
Ich sehe aus wie ein Monchichi :grumpf:
enter the void.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 13. Okt 2018 20:00

so wie auf deinem Gefängnis foto in facebook?.

Haare die superkurz sind haben halt den vorteil, dass man sie NICHT frisieren muss.

(heute beim friseur hatte einer jogginghose an, extrem fettige haare, setzt sich neben mich zum warten und furzt aus allen Rohren, sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Der friseur ist mit dem per du und spricht ihn nicht auf seine fehlende Körperpflege an... ich hätte den beim besten willen nicht anfassen können(
Muh!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 13. Okt 2018 20:04

schwarz hat geschrieben:Ich sehe aus wie ein Monchichi :grumpf:
:lol: ja, Monchichi trifft es ziemlich gut

@Lee
das stimmt super kurz ist super praktisch, aber irgendwie auf Dauer auch langweilig. Ich möchte wieder mal was zum Frisur machen.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Okt 2018 20:12

lange haare muss man auch nicht frisieren :cool: ich brauch für meine haare morgens noch nicht mal ne minute
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 13. Okt 2018 20:14

Ja aber das Waschen trocknen und Pflegen... dann kann man nicht jeden Tag duschen, weils sonst spräde wird... furchtbar...
Muh!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 13. Okt 2018 20:17

wenn die Haare mal richtig lang sind dann nicht, aber so wie ich es zwischendrin immer mal wieder habe, da muss man (ich) auf jeden Fall was machen.
Wenn ich die Haare so lassen würde wie ich aufstehe, sehe ich aus wie Nick Carter, nur schlimmer!!
don´t worry, eat curry!

Antworten