von mashisouk am 29. Dez 2017 15:25
Ha, und da kann ich tatsächlich was zu sagen!! Also, ich war ja Anfang des Monats beim Friseur um mich für ein Familienfoto aufhübschen zu lassen. Und da sagte mir die Friseurin, dass sie schon als ich reingekommen bin gesehen hat, dass ich meine Haare falsch pflege.
Ich wollte erklären, dass ich meine Haare eigentlich gar nicht pflege, sondern einfach alle zwei Tage mit einem Anti-Fett-Shampoo wasche. Und das ist ein schwerer Fehler!! Fatal!!! Fast nicht wieder gut zu machen!!
Wenn ich ihr gesagt hätte, dass ich meine Kinder regelmäßig in den Keller sperre - sie wäre nicht minder schockiert gewesen.
Also, ich darf meinem Haar kein Fett entziehen (weil das alles durcheinander bringt, bitte frag nicht, ich habe auch nicht genau verstanden, was), sondern ich muss meinem Haar Feuchtigkeit zuführen. Und dazu gibt es diese wahnsinnig tolle, wohlriechende Feuchtigkeits-Shampoo. Zum Preis von einem Aldi-Wocheneinkauf. Es versteht sich von selber, dass ich es gekauft habe.
Und ehrlich gesagt ist es echt ziemlich gut. Ich muss meine Haare deutlich seltener waschen und sie sind nicht mehr so klätschig.
Allerdings haben wir beide ja sehr unterschiedliche Haare. Da weiss ich nicht, ob man das einfach eins zu eins übertragen kann.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn