Gibt es diese Schuhe in vegan? [Bild]

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Antworten
lush
Pretty
Beiträge: 294
Registriert: 31.03.2011

Gibt es diese Schuhe in vegan? [Bild]

Beitrag von lush » 25. Dez 2014 13:36

Hi ihr!
Papa hat mir zu Weihnachten diese wunderschönen, leider aus Leder gemachten Schuhe geschenkt(ziehe seine Exemplare immer an, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin),
ich habe abgelehnt - und nu stehe ich da und hätte supergerne so ähnliche. Kennt jemand von euch zufällig ähnliche?

Liebe Grüße!
Dateianhänge
WIN_20141225_132943.JPG

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 29. Dez 2014 04:34

lush, sind das Schnürschuhe mit zusätzlichem Reißverschluss? :)

Diese Lösung würde mich auch sehr ansprechen. :)

Hast Du mal bei avesu.de geschaut? Falls avesu keine vergleichbaren Schuhe im Shop führt, könntest Du dort anfragen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 29. Dez 2014 05:20

Hallo lush,

hier sind ein paar, die so in die Richtung gehen, aber leider sehr, sehr teuer: http://www.bravegentleman.com/shoes.html?p=1 (alles vegan)
die hier scheinen auch recht ähnlich zu Deinen zu sein, unwesentlich günstiger als oben: http://www.veganchic.com/men/vegan+boots/search.aspx
hier auch, die Desert Boots sind ein bisschen ähnlich, aber auch teuer: http://goodguys.bigcartel.com/category/men
die hier etwas unähnlicher: http://www.hooves.eu/products/mens-desert-boot
enter the void.

Antworten