Seite 1 von 1

Gibt es diese Schuhe in vegan? [Bild]

Verfasst: 25. Dez 2014 13:36
von lush
Hi ihr!
Papa hat mir zu Weihnachten diese wunderschönen, leider aus Leder gemachten Schuhe geschenkt(ziehe seine Exemplare immer an, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin),
ich habe abgelehnt - und nu stehe ich da und hätte supergerne so ähnliche. Kennt jemand von euch zufällig ähnliche?

Liebe Grüße!

Verfasst: 29. Dez 2014 04:34
von somebody
lush, sind das Schnürschuhe mit zusätzlichem Reißverschluss? :)

Diese Lösung würde mich auch sehr ansprechen. :)

Hast Du mal bei avesu.de geschaut? Falls avesu keine vergleichbaren Schuhe im Shop führt, könntest Du dort anfragen.

Verfasst: 29. Dez 2014 05:20
von schwarz
Hallo lush,

hier sind ein paar, die so in die Richtung gehen, aber leider sehr, sehr teuer: http://www.bravegentleman.com/shoes.html?p=1 (alles vegan)
die hier scheinen auch recht ähnlich zu Deinen zu sein, unwesentlich günstiger als oben: http://www.veganchic.com/men/vegan+boots/search.aspx
hier auch, die Desert Boots sind ein bisschen ähnlich, aber auch teuer: http://goodguys.bigcartel.com/category/men
die hier etwas unähnlicher: http://www.hooves.eu/products/mens-desert-boot