Suche Vegane Haarspülung

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Antworten
newVeggia
Beiträge: 75
Registriert: 04.04.2016

Suche Vegane Haarspülung

Beitrag von newVeggia » 7. Apr 2016 20:42

Hallöchen,
Ich wende bei meinen Wellen die curly hair methode an.
Dazu brauche ich Condtioner/Spülung.
Ich schaue ja viel unter NK rum.
Ich suche nach einer Spülung ohne Alkohol und ohne Silikone und ohne Tierversuche.
Kennt ihr Haarspülung die komplett vegan, ohne Alkohol und Silikone (und ohne andere bedenkliche Stoffe ) wenn möglich auf NK Basis, wenn nein kann man die KK auch gerne vorschlagen LG

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 35893
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Apr 2016 20:43

von alverde und alterra gibt's diverse.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8117
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 7. Apr 2016 20:45

"Asimov can't help you now."

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 26811
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 7. Apr 2016 20:46

Unser Forum ist ziemlich gut sortiert, man muss nur mal ein bisschen selber lesen.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti

newVeggia
Beiträge: 75
Registriert: 04.04.2016

Beitrag von newVeggia » 8. Apr 2016 20:36

Vampy alterra die Marke von rossmann ?
Alverde ist meines Wissens nicht vollständig tierversuchsfreie?

newVeggia
Beiträge: 75
Registriert: 04.04.2016

Beitrag von newVeggia » 8. Apr 2016 20:38

Schwarz habe gezielt nach Spülungen gesucht aber nichts gefunden ? Vielleicht habe ich auch was übersehen ?

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8117
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 8. Apr 2016 20:41

Klick mal auf den Link, den ich gepostet habe und scroll runter zu schwarzes Beitrag :)

"Hairy Scary" ist unser Haarthread und schwarz hatte da gerade erst ein paar Spülungen zusammengestellt (mit Links), die deinen Kritikerien entsprechen - und auch beschrieben, warum die meisten anderen das nicht tun. :)
"Asimov can't help you now."

newVeggia
Beiträge: 75
Registriert: 04.04.2016

Beitrag von newVeggia » 8. Apr 2016 20:44

Schwarz du bist ja wie ich jetzt Dank claire fontaines ( Danke dir dafür :-D )verlinkung gelesen habe ein Curly Girl ?
Benutzt du das AO?
Habe gelesen dass sogar AO teilweise Tierversuche hat bzw. Wohl ein Teil deren Lieferanten?

newVeggia
Beiträge: 75
Registriert: 04.04.2016

Beitrag von newVeggia » 8. Apr 2016 20:55

Wie ich sehe passt das urtekram Aloe vera wohl am besten :D
Das werde ich mir besorgen,
Wie sieht den mit Haargel ohne alkohol aus gibt's da auch schon ein thread oder so ne schöne Liste?

newVeggia
Beiträge: 75
Registriert: 04.04.2016

Beitrag von newVeggia » 18. Mai 2016 15:28

Ich ergänze mal meine frage falls jemand anderes darauf stoßen sollte; veganes Haargel ohne Alkohol ist der Ecostyler oder Dirty von Lush

Antworten