Bikini-Unterteile

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Bikini-Unterteile

Beitrag von Greenfinch6999 » 6. Apr 2016 13:07

Abgetrennt aus hairy scary


Passt glaub ich auch ins hairy scary ;P Frage an die Frauen, die sich nicht dauernd rasieren wollen: Habt ihr Bikini-Unterteile die mehr verdecken? Ich wollte mir mal so ein Bikini mit Hotpants-Höschen kaufen aber ich fand nirgendwo eins :/ Einige Frauen ziehen ja einfach Männerbadehosen über den Slip, aber das wiederum würde mir zu viel verdecken und die kleben so an den Beinen, wenn sie nass sind :/
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 6. Apr 2016 13:22

Haha, ob der Thread für DIESE Haare gedacht ist? :D

Na jedenfalls: Ja, ich hab Bikiniunterteile, die mehr verdecken und zwar vor drei Jahren bei New Yorker gekauft. Die sind in ähnlicher Art wie Badeshorts für Männer, nur kürzer und eher auf weibliche Anatomie zugeschnitten. Fand die perfekt, aber weiß nicht, ob es sowas noch gibt. -> Vampy??
Davor hatte ich (neben normalen Bikinihöschen / -schlübbis) eine Männerhose, die ich letztlich wegen der Länge und Weite und Schnitt zum Baden ungeeignet fand und nur so normal in der Freizeit anzog.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 6. Apr 2016 13:27

New Yorker merk ich mir :) Wir haben den eben nicht in der Stadt, sondern nur in einem Einkaufszentrum. Wenn ich das nächste Mal dort bin, werd ich gucken :) oder ist April noch zu früh? ^^
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 6. Apr 2016 13:28

Gute Frage!
Und ist halt 3 Jahre her... so stabil sind deren Kollektionen ja nicht...
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 6. Apr 2016 13:35

Ja stimmt... mich hat's erstaunt, dass ich überall nur Slip-Bikinis gesehen hab, obwohl es doch sicher einige Frauen gibt, die "da unten" natürlich aussehen... Ich hab bisher auch immer alles weggemacht, aber dieses Jahr bin ich einfach zu faul... ;P
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Apr 2016 15:03

so panty-artige und badeshorts gibt's eigentlich überall. bei new Yorker hab ich letztens für 10euro n supertolles bikini-unterteil im jeans-look gesehen, leider war mir sogar xs zu groß... sah ungefähr so aus

Bild
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 6. Apr 2016 15:10

Sowas wär genial :D muss im NY unbedingt nachschaun ob die das haben ... bei uns in der CH sind die Läden halt leider oft kleiner und haben ein kleineres Sortiment als in Deutschland... aber vielleicht find ich ja welche :)
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Apr 2016 15:42

falls für dich online bestellen (und teuer) ne Option ist; von kangaroos gibt's die auch. hat meine schwester und ist sehr zufrieden damit. http://www.lascana.de/bade-hotpants-kan ... 46942.html

bonprix hat auch schöne bikini-unterteile in vielen formen http://www.bonprix.de/kategorie/bademod ... ini-hosen/
zb die hier
Bild
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 6. Apr 2016 18:39

Danke :)
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 2. Jun 2016 09:19

@Unkraut und Vampy: danke noch für den New Yorker Tipp wegen den Badehöschen :) die hatten einige im Angebot...

Hab jetzt so schwarze, lockere, mit Muster:

Bild ungefähr so, nur in schwarz :) dann noch solche, die wie Jeans-Hotpants aussehen...

Muss aber sagen, die Bikinioberteile werden ja immer schlimmer!! Kein einziges ohne Push-Up im Körbchen, mittlerweile haben sogar diese Triangel-Bikinis Polsterungen :(
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Antworten