Vegan Proteinpulver

Proteinshakes, Supps & Pastaparty

Beitragvon illith am 6. Nov 2018 17:49

wieso werde ich einfach ignoriert? ._.

und da Akayi nicht da ist, ergänze ich um: Mononatriumglutamat?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51458
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon schwarz am 6. Nov 2018 17:57

Sorry! :D Keine Absicht.

Ja gut, man kann jetzt natürlich so ziemlich jedes Gewürz und Gemüsepulver einfach daruntermischen, etwas überdosiert, damit der Geschmack nicht so verwässert.
Aber das ist irgendwie nicht dasselbe :flenn:
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 24551
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon Vampy am 6. Nov 2018 21:59

das gemüsearoma oder gemüsebrühe als flavdrops fänd ich auch super. benutze jetzt wieder gemüsebrühe, versuche aber es sparsam zu dosieren.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 30402
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon VegSun am 6. Nov 2018 22:04

Dafür ist sowas auch zu salzig.

Es gibt ja auch getrocknete gemüse als salzersatz im bioladen, aber irgendwie etwas teuer.
Zuletzt geändert von VegSun am 6. Nov 2018 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
 
Beiträge: 9615
Registriert: 19.08.2014

Beitragvon schwarz am 6. Nov 2018 23:04

Vampy, schau mal hier:
https://www.quickfruit.org/epages/17879 ... ategories/"Aromen nach Geschmack"
Es gibt sogar relativ viel Gemüsearomen.
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 24551
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon Re.Flux85 am 7. Nov 2018 14:26

schwarz hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage: gibt es eigentlich auch Proteinpulver mit Gemüse-Geschmack oder, ich weiß nicht, z.B. Geschmacksrichtung "Mac'n Cheese" statt "Cookies&Cream"?

Ich hab eben mal geguckt, aber nichts gefunden, weiß einer mehr?

wir hatten auch so ein verrücktes kind an der schule, das hat sich immer die gemüsebrühe am automaten geholt statt einer heissen schockolade :mg:
Benutzeravatar
Re.Flux85
 
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2018

Vorherige

Zurück zu Vegane Sporternährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast