NutriPlus

Proteinshakes, Supps & Pastaparty
Sphinkter
Beiträge: 1976
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 14. Jan 2021 00:47

human vegetable hat geschrieben:
13. Jan 2021 22:56
Sphinkter, da hattest du höchstens 20 g KH, und nur um die 200 kcal. Das waren einfach viel zu wenig Energie/carbs und hat dich in die Unterzuckerung gebracht. Nomen est omen - das Ding ist halt für crashdiäten gemacht!
Naja, da war noch Mandeldrink von Alpro drin. Ausserdem gab es zwei Bananen dazu.
Also 600 kcal und 77g KH.
Unterzuckerung würde ich mal ausschließen, zumal mein Körper durch IF gut trainiert ist.
Das war kurz nach dem Konsum...

Benutzeravatar
human vegetable
Beiträge: 1781
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Beitrag von human vegetable » 14. Jan 2021 09:04

Ok, mit 2 Bananen ist das raus.
"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin

"If you want to be more successful, double your failure rate. Success lies on the far side of failure." - Thomas J. Watson

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 744
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 14. Jan 2021 09:11

@Sphinkter
Ich habe den Kilopurzler bisher nur als Ergänzung genutzt oder mal etwas davon in Haferflockenpamps gerührt. Ich habe keine Nebenwirkungen bemerkt.
Seit wann ernährst Du Dich vegan? Seit ich denken kann. Also von Geburt an? Nein, seit ich denken kann.

Sphinkter
Beiträge: 1976
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 14. Jan 2021 10:11

Kann natürlich auch Nocebo-Effekt sein. Da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, erwarte ich (unbewusst?) eine Reaktion...wer weiss.
Ich pendle ständig zwischen dem Wunsch einer "natürlichen" Ernährung und einer Vollkasko Ernährung die alles :100%" abdeckt, am besten mit 150% gemäss RDA.

Antworten