Proteinriegel allgemein

Proteinshakes, Supps & Pastaparty
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 3. Nov 2017 08:11

+1

Die heutigen Preise für Basisartikel sind IMO gegenüber der DM Zeit einkommensbereinigt (auf Basis Erwerbseinkommen aus klassischer Vollzeitstelle) tendenziell nicht bis kaum gestiegen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
europium
Beiträge: 191
Registriert: 22.06.2014

Beitrag von europium » 18. Mai 2018 08:27

Ich finde die veganz Proteinbars voll lecker. Hatte mir die gar nicht gezielt als Proteinquelle gekauft, sondern damals einfach, weil ich dachte es seien Müsli-/Candyriegel. Erster Bissen war dann eine Überraschung, aber dann fand ich's echt gut.
"a word writ doon can hang a man"

Antworten