Proteinpulver ohne Sport?

Proteinshakes, Supps & Pastaparty
NoXter
Beiträge: 24
Registriert: 30.12.2015
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von NoXter » 25. Jan 2018 11:52

Locus Maps benutze ich auf dem Smartphone. Diese App kann man mit GPX Dateien füttern und sich so Streckenverläufe auf der Karte anzeigen lassen. Diese Dateien gibt's auf diversen Wanderseiten kostenlos zum Download.

Persönlich laufe ich jedes Wochenende zwischen 35km und 50km (Mittelgebirge). Oft aber um die 40km. Muss man jedoch schon Spaß dran haben... Die weiteste Strecke die ich mal gegangen bin betrug ca. 53km. Da habe ich inkl 1h Pause insgesamt etwa 13h benötigt. Geht natürlich auch merklich schneller, aber daran habe ich gar kein Interesse.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 25. Jan 2018 17:11

Ich schau mir das gerade alles mal an.

Das was mir fehlt ist bei der Streckenplanung wünsche anzugeben wo die Strecke entlanglaufen soll. Kann man das bei der Streckenplanung nur mit 'über' angeben oder auch irgendwie einfacher angeben, z.B. gezielt Ortschaften etc. vorgeben oder mit der Maus eine Strecke markieren oder aus unterschiedlichen Streckenvorgaben auswählen ?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Tortuga
Beiträge: 329
Registriert: 06.05.2013

Beitrag von Tortuga » 26. Jan 2018 15:36

Meinst du bei komoot? Da kannst du auch nur rein mit der Karte arbeiten und beliebige Zwischenpunkte anklicken und einfügen. Die Reihenfolge ist egal. Also zuerst Start, dann Ziel und dann die Zwischenpunkte in beliebiger Reihenfolge. Oder du fängst irgendwo in der Mitte an und erweiterst die Strecke nach vorne und hinten... Aber wie es so schön heißt: "Der komoot Routenplaner sortiert den Wegpunkt automatisch ein." Also so wie er denkt, dass es Sinn macht. Stimmt meistens, aber nicht unbedingt immer.

Antworten