Callowfit Saucen, low carb.

Proteinshakes, Supps & Pastaparty
Antworten
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2853
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Callowfit Saucen, low carb.

Beitrag von Obilan » 17. Sep 2019 20:24

Ich habe mir mal einige Saucen im Andro Shop gegönnt. Sollen geschmacklich sehr gut sein. Kein Fett, wenig Kohlenhydrate und Kalorien. Kennt die schon wer?
Bild
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Sep 2019 20:54

ich hab mal walden farms ausprobiert. im prinzip ist das wasser mit verdickungsmittel und aroma. könnte man sich theoretisch mit flavdrops, guargernmehl und wasser selbst basteln, aber ist dann natürlich nicht so gut. geschmack war mäßig... und war leider auch ziemlich schnell weg, weil hat leider fast keine kalorien. und dafür halt echt teuer.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2853
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 17. Sep 2019 21:23

Die Walden farms waren glaube ich lange die einzigen aber geschmacklich halt nicht so geil. Billig sind die natürlich nicht aber auch nicht teurer als die Cajun sauce die ich sonst gern im Bioladen mitnehme.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Sep 2019 21:51

ich bin halt sonst der discountertyp, da ist das preisgefälle etwas höher ;)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 63300
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Sep 2019 00:30

ich mag irgendwie allgemein solche gekauften Saucen nicht mehr (also auch non-lowcarb). irgendwie schmecken die für mich einfach immer nach angedickter Zucker-Branntweinessig-Plörre. :kk: (was sie ja meist auch sind^^)
worauf oder wozu nimmst du die?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2853
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 18. Sep 2019 04:17

Auf's Mittagessen werde ich die machen. Reis, Linsen, Gemüse. Und manche sind ja eher für Salat gedacht, werde ich auch mal wieder machen.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Antworten