Rabatte bei bulkpowders!

Proteinshakes, Supps & Pastaparty
Antworten
Benutzeravatar
human vegetable
Beiträge: 1863
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Rabatte bei bulkpowders!

Beitrag von human vegetable » 5. Feb 2020 17:05

Bulkpowders hat gerade 50% Rabattaktion: https://www.bulkpowders.de/

Ich befürchte, der Platz für solche Ankündigungen ist woanders, aber ich finde kein Subforum mit passenderem Titel. Sortiment ähnlich wie myprotein, bzgl. Qualität hatte ich bis jetzt noch keine Beanstandung.
Zuletzt geändert von human vegetable am 7. Mär 2020 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin

"If you want to be more successful, double your failure rate. Success lies on the far side of failure." - Thomas J. Watson

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Feb 2020 17:23

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 5. Feb 2020 17:23

human vegetable, prinzipiell sollen Rabattaktionen im Rabattaktioneninfothread gepostet werden.

Rabattaktioneninfothread

bulkpowders passt natürlich auch hier hin, Posting, somit OK.

BTW, bietet bulkpowders originales Creapure an?
Suche Signatur.

Benutzeravatar
human vegetable
Beiträge: 1863
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Beitrag von human vegetable » 5. Feb 2020 18:54

somebody, danke für die Info.

Ja, sie bieten auch creapure an. Habe ich dort noch nicht geordert.

Das "Hausmarke" Kreatin-Monohydrat ist minimal grober, aber völlig ok. Das Kreatin-Glukonat vertrage ich gut (zumindest aktuell - ist bei mir ja so eine Sache). Nehme das seit zwei Tagen und habe heute beim Beintraining ein paar reps mehr als sonst geschafft. Wer weiß, vielleicht ist die Hoffnung, dass diese Verbindung schneller/besser als Monohydrat aufgenommen wird, ja doch berechtigt? Allerdings existieren laut examine.com noch keine Studien zu Kreatingluconat, also rein spekulativ.

Sollte ich in den nächsten Tagen/Wochen weitere ungewöhnliche Fortschritte bemerken, werde ich updaten.
"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin

"If you want to be more successful, double your failure rate. Success lies on the far side of failure." - Thomas J. Watson

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Feb 2020 20:04

also entweder wird das hier ein allgemeiner Thread zum Anbieter Bulpowders oder es wird in den Randinformation-Thread überführt.^^ #ordnungmusssein
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
human vegetable
Beiträge: 1863
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Beitrag von human vegetable » 7. Mär 2020 21:37

Mal wieder Rabatt - 45% auf alle nicht reduzierten Artikel, kein Mindestbestellwert.

Zeit zum Hamstern?!
"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin

"If you want to be more successful, double your failure rate. Success lies on the far side of failure." - Thomas J. Watson

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Erfahrungen mit Bulk Bestellungen in der Zeit nach Brexit?

Beitrag von somebody » 26. Mär 2022 22:04

Gibt es Erfahrungen mit Bulk Bestellungen in der Zeit nach Brexit?

Vielen Dank.
Suche Signatur.

Antworten