Planto-Star von Goldfield

Proteinshakes, Supps & Pastaparty
Haferflocke

Planto-Star von Goldfield

Beitrag von Haferflocke » 10. Feb 2008 08:35

Hallo!

Hat jemand von euch schon das Pulver "Planto-Star" von Goldfield ausprobiert und kann mir sagen, wie sich die Löslichkeit verhält?
Wenn jemand Kritik zu den Geschmacksrichtungen, insbesondere "pur", hätte, wäre ich auch sehr dankbar!

MfG Haferflocke

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Re: Planto-Star von Goldfield

Beitrag von SxEric » 15. Feb 2008 19:58

Hi,

ich nehm plantostar.. also löst sich sehr gut (vorallem wenn du den proteinshaker dazu kriegst).. und is auch effektiv.. dazu angereichert mit allen wichtigen aminosäuren!
aber.. kleiner tipp.. wenn du die chance nutzt und die 3 eimer auf einmal bestellst.. dann mach das mit freunden.. weil du nur eine geschmacksrichtung bestellen kannst.. und nach einem monat die shcnauze voll von einer hast (oder du nimmst vanille.. da kannste wenigstens mit anderen geschmacksrichtungen mischen.. bsp: schoko oder banane)
ich kann erdbeer nichmal mehr riechen ;)
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Planto-Star von Goldfield

Beitrag von illith » 15. Feb 2008 20:03

HUCH! :eek: du bist ja schon da! :mrgreen: fresh 8-)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Re: Planto-Star von Goldfield

Beitrag von SxEric » 15. Feb 2008 20:06

JA bin ich!!

schreib mir mal zurück.. kannst auch über icq wenn du möchtest :mrgreen:
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Feb 2008 20:10

hab ich grad ;)

ontopic:
ich bin ja bei diesem ganzen nahrungsergänzungs-zeug misstrauisch. habt ihr denn irgendwelche konkreten verbesserungen im muskelaufbau etc bei euch feststellen können, seit ihr das nehmt?

und gebt dochmal nen link. was kostn sowas?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Re: Planto-Star von Goldfield

Beitrag von SxEric » 15. Feb 2008 20:15

Ich ja eigendlich auch.. aber ich denke das man halt gerade wenn man schnell aufbauen will nen höheren proteinverbrauch hat.. und wenn mans nich übertreibt un das zeug vegan is.. is ja alles.. zusätzlich nehm ich momentan noch vegane multivitamin tabletten um meinen tagesbedarf vorallem an zink und b12 zu decken.. da mir alprosojazeug einfach zu teuer ist..

link hab ich grade garkeinen.. ich glaube http://www.goldfield.com bzw.. google.de ;)
i'll be back...

Kevin
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2008

Re: Planto-Star von Goldfield

Beitrag von Kevin » 17. Feb 2008 03:37

SxEric hat geschrieben:link hab ich grade garkeinen.. ich glaube http://www.goldfield.com bzw.. google.de ;)
Die Seite ist ja beängstigend ;) Lauter Mann-Frauen ... :shock:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll." - Georg Christoph Lichtenberg

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Planto-Star von Goldfield

Beitrag von illith » 17. Feb 2008 03:44

die sehen bestimmt NUR durch dieses pulver so aus! :P

sei mal nicht so konservativ mit deinem männer/frauen-bild, kevin. :O
;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Kevin
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2008

Re: Planto-Star von Goldfield

Beitrag von Kevin » 17. Feb 2008 03:48

illith hat geschrieben:sei mal nicht so konservativ mit deinem männer/frauen-bild, kevin. :O
;)
Hey du musst schon zugeben, dass die ein bisschen beängstigend aussehen. Und irgendwie hab ich nix gegen androyne Männer, aber wenn Frauen aussehen wie Schwarzeneger zu seinen guten Zeiten - dann hab ich Angst - zurecht, oder?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll." - Georg Christoph Lichtenberg

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Feb 2008 03:54

ich hab auch "angst" wenn ich männer seh, die aussehen wie schwarzengger ;P

androgyn find ich (meistens) sehr chic. 8-)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten