Veganer Kraftsport/Obst

Proteinshakes, Supps & Pastaparty
santasmiley
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2013

Veganer Kraftsport/Obst

Beitrag von santasmiley » 14. Jun 2013 15:31

Hallo,

erstmal ganz kurz zu mir, bin 23 Jahre alt, Student und mache gerne Kraftsport.
Habe vor einiger Zeit eine Diät gemacht, um Definierter auszusehen (War aber wirklich quatsch da ich gerade mal 75kg auf 1.90 wiege). Die Diät habe ich schon zweimal gemacht... in dieser ging es darum viel, vieeeel Eiweiss zu essen (rund 250g am Tag und das durch Fleisch und Fisch). Zusätzlich nehme ich Sachen ein wie Creatin/BCAA'S/Glutamin/Eiweiss Shakes. Achja und ich bin Lactose Intolerant.

Und nun zu meinem Problem, in der Diät stand ein Apfel auf dem Plan genau wie Rosinen. Doch immer ca. 2 Tage später bekam ich Pickel und ich weiss einfach das es am Obst liegt. Ich hatte schon vor meiner Diät Probleme mit Obst und Pickeln.

Viel Fleisch und Milch konsumiere ich schon seit Jahren wegen dem Sport, jedoch muss ich sagen das ich nach viele Videos von verschiedenen Sportlern die sich Vegeteraisch oder Vegan ernähren, bemerkt habe das ich so nicht weitermachen will. Ich kann das ganze "eklige" Fleisch nicht mehr sehen, und der Gedanke mit wie viel schrott die Tiere gefütter wurden macht mich mittlerweile auch fertig.

Ich würde mich so gerne Täglich von viel Gemüse (das macht keine Probleme) und viiieeeeel Obst ernähren ( ich liebe Äpfel, und Bananen und Rosinen aber ich vertrag es einfach nicht :evil: :cry2:

Könnte es sein das mein Magen voll von Abfallstoffen ist und Schlacke und sowas in der Art ? Das ich jetzt wenn ich was wie Obst essen will, ich Pickel bekomme ?
Es sind auch nicht diese "normalen" Pickel, diese Dinger in meinem Gesicht lasse sich nicht wirklich drücken, es kommt nur etwas Wasser raus.