Eiweißpulver selbst mixen

Proteinshakes, Supps & Pastaparty
Antworten
Lensche
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2013

Eiweißpulver selbst mixen

Beitrag von Lensche » 11. Jul 2013 18:20

Hallo ihr Lieben,

ich bin eben auf eine interessante Seite gestoßen, auf der man sein Proteinpulver selbst zusammenmixen kann.
*
Da ich häufig Sport treibe, ist das genau das richtige für mich :)

Nun stellt sich mir aber die Frage: Was genau muss in dieses Pulver rein? Soja-Protein-Isolat als Grundlage - und dann?
Hat jemand Erfahrungen mit diesem "Selbst-Mixen"?

Liebe Grüße!

bitte forenregeln beachten! Neu-User: Kommerzielle Links
--illith

Benutzeravatar
NicV
Beiträge: 79
Registriert: 08.07.2013

Beitrag von NicV » 11. Jul 2013 18:33

Wie genial ist denn bitte das :laugh: , mache auch viel Sport und hab mich grade echt über den Link gefreut... Kann dir also leider nicht mit Erfahrungen helfen aber Danke für den Link ;)

Was machst du für Sport?

LG
"Leben ist nicht genug", sagt der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Jul 2013 00:00

bei dem anbieter hab ich auch schon ein paar mal bestellt und zu dem thema einen umfangreicheren artikel gebloggt:
http://runvegan.blogspot.de/2013/01/pro ... ulver.html

ich mach immer von allem ein bisschen (vor allem abhängig vom preis), außer weizen-, das soll ätzend schmecken. soja an sich hat ja schon ne gute ausstattung an allen aminosäuren, aber ich denk, das kann trotzdem nicht schaden, da ein bisschen zu kreuzen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

baerenstark

Beitrag von baerenstark » 8. Okt 2013 14:24

Ich verstehe aber überhaupt nicht warum man sich die überhaupt die Mühe macht das Pulver selbst zu mixen ...
Ich treffe meine Proteinauswahl bei Eiweisspulver ***** und dann bestelle ich das entsprechende Produkt. Aber eben gleich fertig ohne irgendwelche Nacharbeit :-)
Aber jeder wie er will :-)

***** Link entfernt. Siehe => Neu-User: Kommerzielle Links
--- Hilfssheriff

Antworten