Vegan Proteinpulver

Proteinshakes, Supps & Pastaparty
Benutzeravatar
BodyBuilder
Beiträge: 844
Registriert: 07.06.2014

Beitrag von BodyBuilder » 5. Aug 2019 23:46

human vegetable hat geschrieben:
5. Aug 2019 09:28
von LSP habe ich auch schon eine Dose probiert, war aber trotz Bodybuilders Versicherung, die schmeckten alle neutral, von dem Geschmack sehr angefressen
Das ist in der Tat aber schon lange nicht (mehr) so.
Seit ich Anfang 2017 ein Bio-Reisproteinpulver von Maskelmän probiert hatte, kann ich sehr wohl bestätigen, dass Reisproteinpulver ziemlich "unangenehm" auffallen kann.

BodyBuilder @ Veganes Eiweißpulver

Aber bei LSP war mir vergleichbares noch nicht begegnet.
Aber da ich seit einigen Jahren keines LSP Reisprotein mehr probert habe, kann ich zum aktuellen Stand dieser Marke wenig sagen.

Benutzeravatar
human vegetable
Beiträge: 1863
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Beitrag von human vegetable » 6. Aug 2019 05:59

Meine LSP-Dose hat auch schon einige Jährchen auf dem Buckel, das hier noch ein Rest steht sagt eigentlich alles. Kann über das aktuelle Produkt also eigentlich nichts sagen.

Allerdings ist bei "Neutral" halt nur der Rohstoff selbst drin, und der Spielraum für geschmackliche Verbesserung ist mangels Möglichkeit, Aromastoffe zuzusetzen, begrenzt.
"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin

"If you want to be more successful, double your failure rate. Success lies on the far side of failure." - Thomas J. Watson

Benutzeravatar
joli cœur
Beiträge: 370
Registriert: 28.08.2017

Beitrag von joli cœur » 18. Aug 2019 14:57

Neulich hatte ich das Eat Honest Hanfprotein gekauft. Mit Zugabe von Vanille-Geschmack (Kaba Vanille) kann ich es in Hafermilch trinken.
At the left hand of god

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 18. Aug 2019 16:07

Ich bin, was Geschmack geht, sehr pingelig. Reisprotein, welches ich mir damals 2006 extra in den USA besorgt hatte, wanderte direkt in den Müll, wegen Sandgeschmack pur. Mit Sunwarrior Vanille kam ich (als es bezahlbar war) früher klar. Das Erdschwalbe Reisprotein trink ich mit Alpro Mandel Vanille und finde es köstlich.
Entweder bin ich über die Jahre geschmacklich abgestumpft oder deren Protein ist wirklich mild und sanft. Pur in Wasser würde ich es trotzdem nicht trinken...

Antworten