MyProtein - Rabattaktionen

Proteinshakes, Supps & Pastaparty
larissa
Beiträge: 313
Registriert: 10.10.2011

Beitrag von larissa » 29. Aug 2015 11:42

Braucht man diese veganen BCAAs? Ich bin gerade am runterspacken (hab bis jetzt 8 kg geschafft) und machs im Groben nach Doc Strunz , auf vegan halt :D

Funktionieren tut das super. Ich mach jeden Tag dieses langsame Joggen (6 km) und trink gleich danach den Soyaiso von MP. Dazu dann Rundumvitmintabletten. Hab die Analyse von MP mal durchgelesen und die Werte sind ja eigentlich nicht schlecht. N bisschen wenig Methionin und Tryptophan. Kauft Ihr das extra noch vegan dazu? Ich wuesste gar nicht, wo ichs herkriegen sollte.

Dass ich eiweisslastig esse (viel Tofu, Linsen, Cashews usw), darauf achte ich schon.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 29. Aug 2015 11:44

So wie alle Sport Nahrung braucht man das nicht.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

larissa
Beiträge: 313
Registriert: 10.10.2011

Beitrag von larissa » 29. Aug 2015 11:49

Na ja, das Soyaiso nehm ich schon jahrelang. Tut mir schon gut. Hab das nur nie extra eingesetzt zum Abspecken, also direkt nach dem Training.

Ich weiss, dass viele meinen, man kann mit gesundem Essen alles abdecken. Je aelter man wird, sind vegane Hilfsmittel aber nicht verkehrt :D Mein Koerper mag und will es :D

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 29. Aug 2015 11:53

Es geht ums brauchen, das tust du nicht. Klar kannst du trotzdem nach dem Sport Protein nehmen wird schon nicht schaden besonders wenn man wenig Kalorien isst.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 23. Sep 2015 21:58

Gibt gerade wieder 30% auf 1kg Produkte. Ich musste deshalb mal wieder den Nussbutterbestand erhöhen.
Code: 1KGRAB
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
hareigev
Beiträge: 96
Registriert: 25.03.2008

Preisoptimierung bei myprotein

Beitrag von hareigev » 15. Okt 2015 09:11

Ich sollte mehr oder weniger demnächst wieder mal Protein nachbestellen. Gefragt ist vegan blend von myprotein -- möglichst zum optimalen Preis, da ich noch Zeit habe für die Bestellung. Alllso... Was ist der maximal mögliche Rabatt bei vegan blend? Und gibt es entgegen meiner Befürchtung eine Möglichkeit, dass man darüber und möglichst nur darüber informiert wird? Im Idealfall gäbe es eine Art Jahresplan mit allen Aktionen und wann die sein werden. (Newsletter habe ich wegen zu viel Spam weggemacht und ständig auf der Webseite nachschauen ist auch irgendwie Verhältnisblödsinn.)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Okt 2015 18:12

nee. das ist ja grade das erfolgskonzept von den rabattaktionen, dass man immer denken soll woa was für ein geiler rabatt, da muss ich zuschlagen. und 2 tage später isses noch billiger... ist wie mit Benzinpreisen. immer wenn du gedankt hast, geht der preis noch 1cent runter. aber wenn man doch noch wartet, dann geht er garantiert wieder hoch.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Okt 2015 22:18

falls du es vor hast, als Shake zu trinken, würde ich dir von VB unbedingt abraten^^
andererseits sind Geschmäcker ja aber auch verschieden.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
hareigev
Beiträge: 96
Registriert: 25.03.2008

Beitrag von hareigev » 15. Okt 2015 23:13

Vampy hat geschrieben:nee. das ist ja grade das erfolgskonzept von den rabattaktionen, dass man immer denken soll woa was für ein geiler rabatt, da muss ich zuschlagen. und 2 tage später isses noch billiger...
Genau dieses Vorgehen will ich eigentlich vermeiden. ;)
Meine Hoffnung wäre gewesen, dass jemand eine Art Rabattstatistik führt. Das beinhaltet dann sowas: Wie lange dauert der Rabatt? Wie hoch ist er? Wann ist er? Gibt es Muster beim Auftreten von Rabatten? ...

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 16. Okt 2015 00:04

Schlag einfach zu wenn es 25% gibt. Mehr ist selten und auch nie auf alles eigentlich.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Antworten