Proteinpulverempfehlung bei empfindlichen Magen

Proteinshakes, Supps & Pastaparty
Benutzeravatar
Mariner86
Beiträge: 239
Registriert: 23.11.2015
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Mariner86 » 30. Dez 2015 06:50

Ich hab mir jetzt mal die 1 Kg Dose bestellt. Wie es schmeckt ist mir dabei echt egal :-) Werde euch auf jeden Fall kurz berichten wie es mit dem Pulver klappt.
“Life ... is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.”
- William Shakespeare, Macbeth -

Benutzeravatar
Mariner86
Beiträge: 239
Registriert: 23.11.2015
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Mariner86 » 31. Dez 2015 14:52

Hab das Pulver jetzt mehrmals genommen und vertrage es super :-) Vielen dank für den Tipp. Die negativen Rezis über den Geschmack kann ich mal voll nicht nachvollziehen. Mit (Vanille/Schoko) Sojamilch schmeckt man es kaum raus und geht super runter ^^
“Life ... is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.”
- William Shakespeare, Macbeth -

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 31. Dez 2015 17:08

Für die meisten ist auch eher die sandige Konsistenz das Problem. Merkst du die auch nicht?
Freut mich jedenfalls dass du es verträgst.
Zuletzt geändert von Obilan am 31. Dez 2015 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Mariner86
Beiträge: 239
Registriert: 23.11.2015
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Mariner86 » 31. Dez 2015 17:39

Minimal, nur wenn ich gezielt darauf achte. Stört mich aber nicht weiter :-)
“Life ... is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.”
- William Shakespeare, Macbeth -

Benutzeravatar
Lyla
Queen of Abyss
Beiträge: 326
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Lyla » 1. Jan 2016 18:40

somebody hat geschrieben: Vom Körper nicht benötigtes Protein belastet leider allerlei Organe. :(
Hast du da belastbare Studien zu zur Hand? Ich lese das als Behauptung dauernd, aber alles was mir dazu an Material in die Hand gefallen ist ist nur wenig aussagefähig.
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 1. Jan 2016 19:40

Lyla, ja. :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 2. Jan 2016 04:35

Hallo Lyla, :)

zB:

http://jn.nutrition.org/content/130/4/886.full

Bzw, was konkret suchst Du? :)
Suche Signatur.

Antworten