VEGAN BODYBUILDING / FITNESS ??!

Proteinshakes, Supps & Pastaparty
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 5. Aug 2010 17:52

das bodygebuilde hört mir jetzt hier, ge?
i'll be back...

Benutzeravatar
vegan4life
Beiträge: 86
Registriert: 31.07.2010
Wohnort: italien-südtirol (bozen)

Beitrag von vegan4life » 5. Aug 2010 19:13

jinkazama hat geschrieben:Das macht die Tiroler alpenluft, aber da hat unser Küken so einiges geleistet. Wir sind stolz auf dich, jedenfalls ich. Ich bin zu schwach aber trainiere.
oh dankeschön :D *rot werd*

wenn du mal in der gegend bist, dann schleppe ich dich mit ins studio xD
Don't try it, do it

Live and u r hurt and hate, die and u r loved and missed

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 5. Aug 2010 20:39

vegan4life hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben:Das macht die Tiroler alpenluft, aber da hat unser Küken so einiges geleistet. Wir sind stolz auf dich, jedenfalls ich. Ich bin zu schwach aber trainiere.
oh dankeschön :D *rot werd*

wenn du mal in der gegend bist, dann schleppe ich dich mit ins studio xD
Ja gerne, dann muss ich Mal nach Südtirol kommen! Komm ich gerne, jetzt bin ich in Wien. Ich trainier noch ein bissl. Am besten am Wochenende Mal. Ist doch auch weit. Ich trainiere noch ein bisschen, und dann schaffe ich es vielleicht, dich nicht ins Studio, aber vielleicht einen Meter zu schleppen. Ach ja, und schlafen müsst ich wo. Hast du ein Zelt, das du mir leihen könntest? Ein Obdach für die Dauer meines Aufenthaltes
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: VEGAN BODYBUILDING / FITNESS ??!

Beitrag von illith » 5. Aug 2010 21:31

ich bitte um einen live-stream dieser begegnung xDD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
vegan4life
Beiträge: 86
Registriert: 31.07.2010
Wohnort: italien-südtirol (bozen)

Beitrag von vegan4life » 6. Aug 2010 15:11

jinkazama hat geschrieben:
vegan4life hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben:Das macht die Tiroler alpenluft, aber da hat unser Küken so einiges geleistet. Wir sind stolz auf dich, jedenfalls ich. Ich bin zu schwach aber trainiere.
oh dankeschön :D *rot werd*

wenn du mal in der gegend bist, dann schleppe ich dich mit ins studio xD
Ja gerne, dann muss ich Mal nach Südtirol kommen! Komm ich gerne, jetzt bin ich in Wien. Ich trainier noch ein bissl. Am besten am Wochenende Mal. Ist doch auch weit. Ich trainiere noch ein bisschen, und dann schaffe ich es vielleicht, dich nicht ins Studio, aber vielleicht einen Meter zu schleppen. Ach ja, und schlafen müsst ich wo. Hast du ein Zelt, das du mir leihen könntest? Ein Obdach für die Dauer meines Aufenthaltes

hehe, dann nehm ich dich ruckepack und schlepp dich dahin :P
zelt hab ich leider keins, aber bei uns gibt es viele pensionen, die ziehmlich günstig sind...... es gibt auch in der nähe eine jugendherberge, die kostet 18 € mit fruehstück.....
da würde ich mich freuen, wenn du kommst. freue mich immer neue vegane leute kennen zu lernen :D
Don't try it, do it

Live and u r hurt and hate, die and u r loved and missed

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 6. Aug 2010 15:49

Ich nehm die Jugendherberge. Zeigit du mir dann, wo sie ist? Dann machen wir Mal was aus. Vom 23.8 oder so weg hätt ich Zeit, da macht das wo ich gerade bin Pause. Es sei denn ich hab Arbeit, dann muss ich Wochenende nach Südtirol. Ein Kranz von Bergen stolz und hoch erhoben. Umringst die Heimat mein Tirolerland. Die Gipfel strahlen hell in ihrem Glanze und leuchten hell von steiler Felsenwand. Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist mein Tirolerland.
Freiheit

Benutzeravatar
vegan4life
Beiträge: 86
Registriert: 31.07.2010
Wohnort: italien-südtirol (bozen)

Beitrag von vegan4life » 6. Aug 2010 19:45

jinkazama hat geschrieben:Ich nehm die Jugendherberge. Zeigit du mir dann, wo sie ist? Dann machen wir Mal was aus. Vom 23.8 oder so weg hätt ich Zeit, da macht das wo ich gerade bin Pause. Es sei denn ich hab Arbeit, dann muss ich Wochenende nach Südtirol. Ein Kranz von Bergen stolz und hoch erhoben. Umringst die Heimat mein Tirolerland. Die Gipfel strahlen hell in ihrem Glanze und leuchten hell von steiler Felsenwand. Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist mein Tirolerland.
hehe! ich bin bis september frei. arbeite immer nur bis 14.00.
hast du facebook????
das ist der link von der jugendherberge http://bozen.jugendherberge.it/cs.asp?st=1&sp=de
Don't try it, do it

Live and u r hurt and hate, die and u r loved and missed

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 6. Aug 2010 21:10

da haben sich genau die richtigen gefunden..!

:xd:
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: VEGAN BODYBUILDING / FITNESS ??!

Beitrag von illith » 6. Aug 2010 22:33

ich war heut seit über nem Jahr auch mal wieder im Fitty (arbeitsbedingt) :]
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 9. Aug 2010 01:47

momentan geh ich noch gerne hin. jeden 2. tag. stunde krafttraining, halbe stunde laufen (wird wohl bald mehr werden).
mein fahrrad hol ich auch morgen vom heilemachen zurück. dann versuch ich auch damit zu arbeit zu heizen...

Antworten