Anti-Nazi-Demo in Friedberg und Nidda am Samstag, 1.August

Antworten
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Anti-Nazi-Demo in Friedberg und Nidda am Samstag, 1.August

Beitrag von Vampy » 29. Jul 2009 11:01

Mobilisierungsveranstaltungen gegen den Naziaufmarsch in Friedberg und Nidda

Für den 1. August haben die Nazis der NPD einen bundesweit beworbenen, gegen Muslime gerichteten, rassistischen Aufmarsch in Friedberg (10:30 Uhr, ab Bahnhofsplatz) und Nidda (15:00 Uhr) angemeldet.
Ein breites Bündnis in der Wetterau hat angekündigt, diesen Aufmarsch bereits am Bahnhofsplatz in Friedberg blockieren zu wollen. AntifaschistInnen der gesamten Region schließen sich diesem Aufruf an.


Treffpunkt für die angemeldete Gegenkundgebung: Ab 9 Uhr am Bahnhofsvorplatz in Friedberg!!! Die erste Aktion findet ab 08:30 statt.
http://antinazi.wordpress.com/2009/07/0 ... und-nidda/

das ganze ist ein potenzielles Date für Interessierte mit Vampy :D

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 29. Jul 2009 23:09

OHo!

Es hört sich zwar nach Massenschlägerei an, aber wenn Vampy da ist könnte man vorbeischauen.

Friedberg


Kategorie: Stadt / Gemeinde
Bundesland: Hessen
Landkreis: Wetteraukreis
Regierungsbezirk: Darmstadt
KFZ-Kennzeichen: FB
amtlicher
Gemeindeschlüssel:
06440008

--------------------------------------------------------------------------------

Postleitzahl (PLZ): 61169



Das so richtig?
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 30. Jul 2009 12:53

Massenschlägerei? so ein Quatsch, ich glaub wenn man überhaupt n nazi erspähen möchte, muss man schon ein Fernglas mitbringen - da wirds polizei noch und nöcher geben, die sich da schön dazwischenstellt.
ja, das ist Friedberg/Hess :D

in Wittlich bin ich übrigens auch dabei :mrgreen:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Aug 2009 15:06

wer wissen will wie's ausgegangen ist (sofern ihr's net schon aus der tagesschau erfahren habt):

Beitrag in der Hessenschau

Textbeitrag
Zwei geplante Demonstrationen der NPD in Friedberg und Nidda am Samstag sind gleich zu Beginn von Gegendemonstranten blockiert worden. Die Aktionen verliefen friedlich.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

Beitrag von Christian. » 3. Aug 2009 17:52

Bei einem kleinen Zwischenfall in der Innenstadt war ein Polizeibeamter von einer Trillerpfeife getroffen worden.
:eek: Zum Glück war ich zu dem Zeitpunkt weit weg
http://www.altfrau.de/ubervegan.png[/img_r]
Ich bin die Ethik.
Der Anfang und das Ende.
Fleischwerdung des Vollkommenen.

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 3. Aug 2009 18:29

na, da war jinka mir seiner massenschlägereitheorie aber nah dran...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 3. Aug 2009 19:39

Veganize_It hat geschrieben:na, da war jinka mir seiner massenschlägereitheorie aber nah dran...
Das war scherzhaft gemeint.

Du nervst ganz schön mittlerweile. Wie wärs wenn du dich zurückhältst.

Ach ja Vampy, ich war nicht da, (das ganze war wohl auch insgesamt nicht 100% ernsthaft, vielleicht 20%), ich war bei einer Tante, naja denen hab' ich am Tag darauf geholfen bei der Heuarbeit. Ganz anders als bei uns, und die Wiesen sind nicht steil. Am Samstag mit meinem einen Bruder + Cousin zu einem Badesee. Egal.

Vielleicht geh ich früher oder später irgendwann auf 'ne Demo. ein paar Mal umsteigen + 12 Stunden Fahrt wär' sowas wie nach Wien und gleich wieder zurück, na das wär' Mal ein Abenteuerliches unterfangen.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Aug 2009 20:14

Christian. hat geschrieben:
Bei einem kleinen Zwischenfall in der Innenstadt war ein Polizeibeamter von einer Trillerpfeife getroffen worden.
:eek: Zum Glück war ich zu dem Zeitpunkt weit weg
die Trillerpfeifen haben sie kistenweise vor der Demo verteilt... der Kreis der Verdächtigen dürfte damit relativ hoch sein ;)

das waren sogar richtig geile dinger die rot geblinkt haben *klick*
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

Beitrag von Christian. » 3. Aug 2009 20:26

Vampy hat geschrieben:das waren sogar richtig geile dinger die rot geblinkt haben *klick*
:cry2: hättest ja ruhig eine von denen für deinen Lieblings-Maestro mitbringen können ;)
http://www.altfrau.de/ubervegan.png[/img_r]
Ich bin die Ethik.
Der Anfang und das Ende.
Fleischwerdung des Vollkommenen.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Aug 2009 20:30

Christian. hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:das waren sogar richtig geile dinger die rot geblinkt haben *klick*
:cry2: hättest ja ruhig eine von denen für deinen Lieblings-Maestro mitbringen können ;)
toll, das sollte eigentlich ne Überraschung für Donnerstag werden :hmmpf: :P :mrgreen:
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten