20. Münchener Tierrechtstag - 8. August

Antworten
pewpew
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2009

20. Münchener Tierrechtstag - 8. August

Beitrag von pewpew » 1. Aug 2009 16:31

Da ich selber eher zufällig darauf hingewiesen worden bin (zum Glück noch rechtzeitig :)), möchte ich das Ganze hier auch noch kund tun.
Am 8. August `09 findet von 11.00 - 16.00 Uhr auf dem Marienplatz in München der 20. Tierrechtstag statt. Infostände, veganes Essen und live Musik!

Der Tierrechtstag wird vom Bündnis Tierrechte organisiert. Außer den Mitgliedsvereinen nehmen wieder eine Anzahl weiterer Vereine mit Infoständen teil.
zum Programm:
Ab 13.00 Uhr sammeln wir uns und starten (ebenfalls vom Marienplatz) mit dem Demozug durch die Innenstadt. Der Demozug unterstützt die ESCADA - Kampagne und dauert ca. 2 Stunden.

* Am Marienplatz gibt es wieder zahlreiche Infostände verschiedener Tierrechtsorganisationen und vegane Essenstände.
* Musikalisch wir der Tierrechtstag durch die Auftritte von den "Kafkas" und "Albino" unterstützt.
* Mit einer Performance machen wir auf das Thema Tierversuche aufmerksam.

Kommt bitte zahlreich und tragt mit dazu bei, dass die Kundgebung ein Erfolg wird!
Quelle: http://www.tierrechtstag.de/

Ich werd auf alle Fälle dort sein und finds super, dass ich Albino mal live erleben kann. :jubel:

Benutzeravatar
Lyla
Queen of Abyss
Beiträge: 326
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Lyla » 3. Aug 2009 09:56

Fährt irgendjemand aus Richtung Norddeutschland dahin? (per Auto, Bahn ?)
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Beitrag von Nerofin » 14. Aug 2009 12:47

8. August das war ja schon oO mist.
Negativ but true.

One life one pain.

Antworten