31.10.09 Stuttgart Pelzfrei

Antworten
Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

31.10.09 Stuttgart Pelzfrei

Beitrag von Nerofin » 18. Okt 2009 14:53

Mach mit bei "STUTTGART pelzfrei!" und äußere lautstark deine Meinung! Außerdem hast du Gelegenheit, dich an den Infoständen zu informieren und mit anderen Menschen auszutauschen.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen:
Ab 18 Uhr finden im Jugendhaus West die After-Demo-Konzerte statt.


Am Sonntag gibts Vorträge und Filmvorführungen zum Thema Pelz.

Übrigens:
Im Jugendhaus Mitte eröffnet zeitgleich mit der Demo eine sehenswerte Kunstausstellung über Tierrechte.

Weitere Infos:
Treffpunkt ist der Schloßplatz. Der Demozug beginnt um 13 Uhr, Infostände und Sonstiges gibts aber schon ab 10 Uhr. Megaphone, Transpis (bitte nur passende zum Thema), Trillerpfeifen etc. dürft ihr gerne mitbringen! Alles Weitere findet ihr auch auf der Homepage: http://www.stuttgart-pelzfrei.de

SEI DABEI!


Ich werde versuchen zu kommen weiss nur nich wielang ich am 31. Arbeiten muss.
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Okt 2009 15:36

Bild

Date? :hallo:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 18. Okt 2009 19:42

Vampy hat geschrieben:Bild

Date? :hallo:
So ein Zufall. Meine Eltern + Geschwister + 1 Tante + 1 Cousin fahren am 24. und 25. abend in den Europapark. Das liegt doch voll nahe dran an Stuttgart. Wenn ich da mitgehen würde, wäre ich tatsächlich einmal in Stuttgart (oder gar nicht weit davon entfernt). Nur ist die Demo und das Konzert 1 Woche später.

Heute hab' ich mich an Vampys Ideen mit Dates erinnert.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Okt 2009 09:24

und wenn man schonmal in Stuttgart ist:
Stuttgart: vegane Kunstausstellung des Tierrechtskünstlers Roland Straller

von RSS-Feed AVENGING ANIMALS the vegan brand mark
26.10.2009 - 9:31 Uhr - Kunst & Kultur
"VIPs" der ICH BIN DA Ausstellung

(prcenter.de) ICH BIN DA – DIE VIP-AUSSTELLUNG inspired by THOMAS D
Digitale Grafiken die das paradoxe Mensch-Tierverhältnis reflektieren.

Tierrechtskünstler Roland Straller und die vegane Lifestyle Marke AVENGING ANIMALS entwickelten 2008 in Zusammenarbeit mit Thomas D das Konzept „ICH BIN DA - the vip collection“. Dabei entstand eine vielschichtige und lebendige Kollektion, die der positiven und selbstbewussten Aufbruchstimmung in der Tierrechtsbewegung Ausdruck verleihen soll.
http://www.prcenter.de/Stuttgart-vegane ... 87130.html
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 29. Okt 2009 22:51

Ja bin ich ja nicht mehr.
Freiheit

Antworten