1.11. Weltvegantag

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

1.11. Weltvegantag

Beitrag von Vampy » 18. Okt 2009 15:43

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Okt 2009 21:09

ich wurde zum veganen raclette eingeladen :)

falls jemand hier aussm umkreis auch bock hat, bewerbungen werden noch entgegengenommen :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Pinselöhrchen
Beiträge: 23
Registriert: 21.10.2009
Wohnort: Berlin

Beitrag von Pinselöhrchen » 21. Okt 2009 09:39

Ich wohn in Berlin-Spandau und würd da gern was machen. Ich kenn hier aber gar keine Veganer ... :?: :oO:
Hat wer Lust? Bin auch ganz brav ... :ghost:
Bild Bild Bild :rabbit:Gemüse

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 21. Okt 2009 12:04

macht ihr was?
ja.. essen!
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Okt 2009 12:12

Pinselöhrchen hat geschrieben:Ich wohn in Berlin-Spandau und würd da gern was machen. Ich kenn hier aber gar keine Veganer ... :?: :oO:
Hat wer Lust? Bin auch ganz brav ... :ghost:
guckst du hier: http://www.berlin-vegan.de/termine/
Demonstration 31.10.2009 13:00 bis 17:00, [bv] Aktionen zum Welt-Vegan-Tag
Treffen 31.10.2009 20:00 bis 23:59, [bv] Party zum Welt-Vegan-Tag
Demonstration 01.11.2009 15:00 bis 18:00, [bv] Aktionen zum Welt-Vegan-Tag
Demonstration 02.11.2009 11:30 bis 16:00, [bv] Aktionen zum Welt-Vegan-Tag
Treffen 06.11.2009 19:00 bis 23:00, [bv] Veganstammtisch im Manna
Think, before you speak - google, before you post!

Pinselöhrchen
Beiträge: 23
Registriert: 21.10.2009
Wohnort: Berlin

Beitrag von Pinselöhrchen » 21. Okt 2009 16:03

Vampy hat geschrieben: guckst du hier: http://www.berlin-vegan.de/termine/
Demonstration 31.10.2009 13:00 bis 17:00, [bv] Aktionen zum Welt-Vegan-Tag
Treffen 31.10.2009 20:00 bis 23:59, [bv] Party zum Welt-Vegan-Tag
Demonstration 01.11.2009 15:00 bis 18:00, [bv] Aktionen zum Welt-Vegan-Tag
Demonstration 02.11.2009 11:30 bis 16:00, [bv] Aktionen zum Welt-Vegan-Tag
Treffen 06.11.2009 19:00 bis 23:00, [bv] Veganstammtisch im Manna
Hab schon g'schaut, danke!
Bin aber nich so der Demo-Freak. Party find ich auch doof. Bleibt nimmer viel übrig :|
So'n Flashmob wär aber geil :heart:
Bild Bild Bild :rabbit:Gemüse

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Okt 2009 16:08

ja, also wer sich zu fein is, mit dem gemeinen Pöbel gegen Tierausbeutung auf die Straße zu gehen... :roll:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Okt 2009 16:23

@pinsel:
hier an board sind auch einige berlinerInnen...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Pinselöhrchen
Beiträge: 23
Registriert: 21.10.2009
Wohnort: Berlin

Beitrag von Pinselöhrchen » 22. Okt 2009 00:19

Vampy hat geschrieben:ja, also wer sich zu fein is, mit dem gemeinen Pöbel gegen Tierausbeutung auf die Straße zu gehen... :roll:
Wir wollen mal nicht übertreiben. ;) Ich hätte fast einen Job in der Öffentlichkeitsarbeit eines Tierschutzvereins bekommen, dort hätte ich jeden Tag den gemeinen Pöbel auf der Straße angequatscht und ihm von seinen eigenen Taten erzählt. Die haben aber leider jemand anderen vor mir eingestellt, da ich kurzfristig nach Bayern fahren musste wegen ner Zeugenaussage.
Also von zu "fein" kann da echt keine Rede sein.

Vielleicht bin ich ja ein wenig doof oder ignorant, ich seh aber nicht viel Sinn in Demonstrationen. Der gemeine Pöbel, wie Du so schön sagst, geht daran vorbei und gleich in die nächste Imbissbude eine Bratwurscht fressen. Von Politikern ganz zu schweigen. Ich geh da hin, brüll mir die Stimme aus dem Hals und gehe nach Hause und hab im Grunde nicht mehr gemacht, als die Leute zu verärgern, weil ich ihre Straße blockiert habe.

Es ist leider so: Wenn man Leute auf der Straße nervt, sind sie genervt von Dir und Deiner Sache, für die Du stehst, und nicht von ihrer eigenen Dummheit und Ignoranz.

My 2cents. Wenn ich da irgendwas falsch sehe, bin ich echt dankbar für eine Berichtigung. Ich bin da nicht so stur :) :heart:

Pinselöhrchen.
Bild Bild Bild :rabbit:Gemüse

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 22. Okt 2009 19:58

Also in Innsbruck gabs sogar Mal 'ne Demo. Die waren für ein lockereres Asylrecht, waren wohl Studenten. Mir wurde nix gesagt, vielleicht entspringte es auch der Hauptuni und nicht der Sowi.

Ich hatte Angst, weil sie getromelt hatten + Glocken hatten, Polizei war da.

Mir wärs unangenehm, liegt vielleicht an meiner sozialen Angst. Ich hätt' mehr Angst, mit jemanden davon anzureden als vor einer vollen Versammlung einen Vortrag zu halten - ja so ist das.

Das Gemeinschaftsgefühl ist aber sicher cool... und in Deutschland Österreich hat man ja zum Glück zur Jetztzeit nichts zu befürchten. Tja, also vielleicht bringts ja was.
Freiheit

Antworten