27.3. Erfurt: Demo gegen Jagdmesse

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Re: 27.3. Erfurt: Demo gegen Jagdmesse

Beitrag von pünktchen.av » 8. Apr 2010 17:15

sie schreiben nicht ganz grundlos "herrschenden". ich ich interpretiere das netterweise so, dass sie meinen, diese personen bestimmten im endeffekt auch nicht, wo es lang geht, seien also in dem sinn nicht herrschend. du interpretierst weniger wohlwollend, dass sie die existenz dieser personen bzw. die durch sie ausgeübte macht negierten. da letzteres allerdings wie du schreibst totaler blödsinn wäre, ist meine interpretation doch naheliegender.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Antworten