27.3. Erfurt: Demo gegen Jagdmesse

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

27.3. Erfurt: Demo gegen Jagdmesse

Beitrag von Vampy » 7. Feb 2010 13:32

Samstag, 27. März 2010
Demo gegen Jagdmesse

Jenaer Tierrechtsgruppe Reflex - Menschen- und Tierrechte ruft am 27.03.2010 zu einer Demo gegen die Messe »Reiten - Jagen - Fischen« in Erfurt auf.

Wann: 27.03.2010, 11:00 Uhr

Wo: Erfurt, Bahnhofsvorplatz

Wer: Tierrechtsgruppe Reflex

Infos: http://reflex.de.hm
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 7. Feb 2010 13:56

cool..

und abends:

Vortrag:

Susann Witt-Stahl (TAN): "Rage Against the Media-Machine? Effektive Pressearbeit jenseits von Opportunismus und Sektierertum"

* Beginn: 18:00
* Ort: Autonomes Jugendzentrum, Vollbrachstraße 1, Erfurt


Tierrechtsbenefizkonzert:

* Beginn: 21:00
* Ort: Autonomes Jugendzentrum, Vollbrachstraße 1, Erfurt
* Warmes Essen

Musik von:

* McAlbino (HipHop)
* Fidl Kunterbunt (Liedermacher)
* Contienda Libertad (HC/ Punk)
* Verge On Reason (Grind)
* Drown In Concrete (CrustGrind)


ich überlege ob ich bei dem tierrechtsbenefiz mal vorbei schaue.. (vorrausgesetzt, ich muss mich nicht viel bewegen :D )
i'll be back...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Feb 2010 13:59

Die TAN :eek:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 7. Feb 2010 14:01

wasn isn die tan? ich kenn das garnicht :D
i'll be back...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Feb 2010 14:04

Tierrechtsaktion Nord. Siehe z.B. die Diskussion hier.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 7. Feb 2010 14:09

achso..

für vegane Verpflegung wird gesorgt

hmmm.. yummie.. die leckeren (ungewürzten) seitanburger.. :laugh:
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Feb 2010 14:15

Akayi hat geschrieben:Tierrechtsaktion Nord. Siehe z.B. die Diskussion hier.
kurze prägnante Zusammenfassung was die Kritik an der TAN ist?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Feb 2010 14:48

Da kann ich ehrlich gesagt nur zusammentragen was so im Raum steht:

- Die TAN kritisiert die autonome entispeziistische Bewegung und grenzt sich bewusst von ihr und anderen linken Bewegungen ab

- Die TAN sind nicht antideutsch


Hinzu kommt noch das tatsächlich zweifelhafte Verhalten mit Bezug auf einen Vergewaltigungsvorwurf.
Zuletzt geändert von Akayi am 7. Feb 2010 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Feb 2010 15:43

das war jetzt so vage wie s nur irgend geht.

- sich von anderen linken/antispe-bewegungen abzugrenzen find ich erstmal nicht verwerflich (auf irgendwelche steinewerfer hätt ich auch kein bock)

- ich bin auch nicht antideutsch, und wieso sollte sich ne Tierrechts-orga mit nazionalsozialismus auseinandersetzen??

- was? vergewaltigungsvorwurf? die TAN wurde vergewaltigt?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Feb 2010 15:55

Ich bin ja auch nicht der Szeneverantwortliche für euch^^
sich von anderen linken/antispe-bewegungen abzugrenzen find ich erstmal nicht verwerflich (auf irgendwelche steinewerfer hätt ich auch kein bock)
Die Auseinandersetzung ist aber schon auf einem Niveau, dass das deine ein bisschen übersteigt. Da geht es nicht um Abgrenzung / Nicht-Abgrenzung, sondern um einer inhaltliche Auseinandersetzung um Strategie und Taktik.
ich bin auch nicht antideutsch, und wieso sollte sich ne Tierrechts-orga mit nazionalsozialismus auseinandersetzen??
Weil man sich z.B. von rechten Tierrechtsgruppen abgrenzen möchte.
was? vergewaltigungsvorwurf? die TAN wurde vergewaltigt?
Ja, genau :roll:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten