Antifa Soli Konzert in Naumburg!!!!!

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 2. Apr 2008 23:14

Genau, mach das mal :)
Es sollen wohl auch paar Nasen am Start sein, mal sehen! :D

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 2. Apr 2008 23:18

Na mal sehen das wird bestimmt lustig. :twisted:
Nur Tote träumen nicht!

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 2. Apr 2008 23:20

Yo mal schauen :laugh:

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 3. Apr 2008 20:18

ich hoffe, dass wirs zur demo schaffen.
ansonsten sehn wa uns abends.

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 18. Apr 2008 17:22

was für ein abend! :shock:

als wir angekommen sind hab ich echt gedacht wir sind aufm force attack gelandet :D haha
als nette begrüszung kam uns sofort eine betrunkene dame entgegen und meinte uns vollzupöbeln, hachja ich wollte direkt wieder ins auto steigen und nach hause fahren!

Es war ekelhaft stickig und warm, die Boxen(jedenfalls eine davon) war im Arsch, usw.

aber im Endeffekt hat´s trotzdem ganz gut Spasz gemacht!

Die Klamotten waren auch der Hit ;)

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 21. Apr 2008 16:38

joah...war schon seltsam da.
als die uns geschrieben haben, dass die party ins kik verlagert wurde, haben wir ja im leben nich annen kik gedacht.
ich dachte n jugendzentrum oder sowas, aber doch nich an den keller vom kik, der textildiscount!

die klamotten waren echt geil. ich hab 3 shirts und ne hose für 2 euro oder sowas.

bei unserem auftritt, der dann so gegen halb 3 stattfinden sollte, war dann der tonmensch schon längst nach hause.
lauter wackelkontakte in den mikros etc.
wir ham dann direkt die plattenspieler wieder eingepackt, nachdem von denen auch kein ton mehr kam und ham acapella weitergemacht.

der dj für die aftershow hat dann auch den zweiten lautsprecher hingerichtet und das wars dann.

krass fand ich die enorme bullenpräsenz.
und mysteriös war, dass die am anfang sich einfach ma unten vorn einlass gestellt haben um die leute zu zählen.
nachts um vier oder so sind dann auch noch ma zwei runter direkt in den partyraum um zu kucken wie viele noch da sind... :urgh:

naja...war wenigstens voll...die party und ich.

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 21. Apr 2008 17:30

Wie kann man so günstige Kleidung kaufen und dann gegen Ausbeutung sein?
Schönheit ist fiktiv

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 21. Apr 2008 20:04

haha, ja in die andere location wurde irgendwie eingebrochen!
die räume da unten sind eigentlich mal proberäume gewesen!!!

hehe, mein mitbewohner hat sich en shirt für 30 cent geholt :D
die klamotten waren einfach nur hammer! aber immerhin war dann alles weg! hätte ich am anfang nicht gedacht!

haha yo praasti hat dann im endeffekt alles zerstört! aber ich glaub ne ordentliche disse hätte er auch nicht mehr hinbekommen, der war auch gut dabei :mrgreen:

naja das mit den bullen war klar, erstens weil ja vorher die demo (+spontidemo) war und ne menge leute auch eingekesselt wurden usw. und zweitens ham sich ja auch nasen angekündigt!naja^^

habt ihr das mit der zoohandlung noch mitbekommen?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Apr 2008 22:57

Veganize_It hat geschrieben:kik, der textildiscount!
:lol:
wenn das nicht underground ist..... :mrgreen: :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten