Anti-Pelz-Party „Justice Beatz“ nach der Frankfurt Pelzfrei

Antworten
bettina_ti

Anti-Pelz-Party „Justice Beatz“ nach der Frankfurt Pelzfrei

Beitrag von bettina_ti » 4. Mär 2010 13:40

Am 13. März 2010 ist es wieder so weit: Aus ganz Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern werden Hunderte von Demonstranten nach Frankfurt strömen, um auf Deutschlands größter Anti-Pelz-Demo "Fur & Fashion/ Frankfurt-Pelzfrei" friedlich gegen die ethiklose Pelzindustrie zu protestieren, die noch immer nicht eingesehen hat, dass Pelze keine „Luxusartikel“ sind, sondern blutverschmierte Überbleibsel aus der Steinzeit.

Wie schon in den letzten Jahren findet im Anschluss an die Demo die Anti-Pelz-Party „Justice Beatz“ statt, bei der namhafte Künstler aus ganz Deutschland auftreten, um mit ihren kritischen Texten auf die Tierausbeutung aufmerksam zu machen.

Das diesjährige Lineup besteht zum ersten Mal seit Anbeginn der „Justice Beatz“- Veranstaltungen zu 100% aus veganen Künstlern:
- Fidl Kunterbunt (Liedermacher aus Leipzig; http://www.myspace.com/fidlkunterbunt)
- Albino (HipHoper aus Kiel; http://www.myspace.com/mcalbino)
- Trashedy (Experimentell Elektronischer Musiker aus Stuttgart; http://www.myspace.com/trashedy)

Also kommt nach der Demo zahlreich ins KOZ und erfreut euch an der mitreißenden Musik sowie dem leckeren, veganen Essen!

• Samstag, 14. März 2008; Demobeginn 13 Uhr
• Justice Beatz: Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
• im KOZ (Uni-Campus, Bockenheimer Warte)
• Infos: http://www.fuf.tirm.de und http://www.justice-beatz.de

Antworten