Veggie Street Day Stuttgart, 17.7.

Antworten
Katie Knows

Veggie Street Day Stuttgart, 17.7.

Beitrag von Katie Knows » 10. Jun 2010 08:27

Hallo!

Viele haben es vielleicht anderswo schon mitbekommen, aber der Veggie Street Day geht dieses Jahr in die fünfte Runde und hat praktischer Weise für uns einen Ableger in Stuttgart für den 17.7. im Gepäck! Auf der Webseite www.veggie-street-day.de finden sich viele Hinweise zum Programm, darunter verschiedene Bands, Live-Kochschow mit Attila Hildmann, ne Modenschau mit Fairtrade Klamotten, wie immer ganz viel Essen und Aufklärungsarbeit rund um das Thema Tierrechte usw.

Ich bin mal gespannt, wie der VSD bei den Schwaben ankommt, die sind ja sonst eher zurückhaltend!
Lasst uns denen mal zeigen, wie gut man ohne Tierleid feiern kann

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Veggie Street Day Stuttgart, 17.7.

Beitrag von illith » 10. Jun 2010 13:28

die sind doch eher heißblütig im Vergleich zum Norden ;D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Katie Knows

Beitrag von Katie Knows » 11. Jun 2010 09:01

wir sollten den direkten Vergleich machen: Stimmungsbarometer Dortmund vs. Stuttgart
Und im nächsten Jahr nehmen wir dann noch einen VSD in Hamburg dazu :D

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Beitrag von Nerofin » 11. Jun 2010 13:39

Muss leider Arbeiten sonst wäre ich gekommen. :/
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Jun 2010 13:44

Nee, nicht bei Ankündigungstexten wie "Der Name sagt’s: Dreadlocks auf und abgrooven". Man hat ja schließlich Standards.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
PAL
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: der große Kosmos

Beitrag von PAL » 6. Jul 2010 20:06

Akayi hat geschrieben:Nee, nicht bei Ankündigungstexten wie "Der Name sagt’s: Dreadlocks auf und abgrooven". Man hat ja schließlich Standards.
Da muß ich dir völlig recht geben. Wer bei einem solchen Happening eklige Hippiemusik hören? Och hättet ihr doch mich gefragt, ich hätte euch Bands organisiert die ganz Stuttgart von links aufgezogen hätten.
Ich schäme mich Gedanken zu haben, die andere in Ihrer Würde verletzen könnten.
Bild

vegancyclist
Beiträge: 12
Registriert: 06.07.2010

Beitrag von vegancyclist » 16. Jul 2010 22:06

Ich werd da sein mit nem Kumpel :) Bin zwar erst seit fast zwei Wochen vegan, aber was solls :)

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 17. Jul 2010 10:16

mich interessieren solche veranstaltungen irgendwie garnicht..
i'll be back...

Antworten