Semi-Vegan-Grillen Ostersamstag

Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Semi-Vegan-Grillen Ostersamstag

Beitrag von illith » 11. Mär 2008 16:00

so das wetter es denn erlaubt wird am SA zwischen karfreitag und ostersonntag die erste unserer allseits beliebten chillen&grillen-pawdys in diesem jahr bei uns stattfinden. 8-)

wer also zw. bremen und hamburg wohnt, soll seinen rucksack mit sojawürstchen und alkoholischen getränken befüllen und zu uns pilgern. cruste? tfp? sonst noch wer?

falls das wetter nicht mitspielt, müssen wir einen plan B ersinnen -- besäufnis in unserer geräumigen küche zb hat sich ja auch schon oft bewährt :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
tfp*
Beiträge: 314
Registriert: 12.02.2008
Wohnort: hb

Beitrag von tfp* » 11. Mär 2008 16:07

mh...wat fürn datum war das noch gleich?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mär 2008 16:14

öhm *google* der 22.! also nächste woche SA.
hab kaos auch schon PNt deswegen, aber er ignoriert mich :(
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
tfp*
Beiträge: 314
Registriert: 12.02.2008
Wohnort: hb

Beitrag von tfp* » 11. Mär 2008 16:27

der is auch grad nich da...kurzurlaub.


22.?! mh...klingt garnich schlecht. ich guck ma.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mär 2008 16:28

der hat die PN aber gelesen :evil:

ja, wär 'fjen cool :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
tfp*
Beiträge: 314
Registriert: 12.02.2008
Wohnort: hb

Beitrag von tfp* » 11. Mär 2008 16:37

hm...so ein doofmann.

Benutzeravatar
pavotrouge
Beiträge: 38
Registriert: 09.03.2008
Wohnort: Krefeld

Beitrag von pavotrouge » 12. Mär 2008 07:21

och mann... da wär ich gerne hin, suche ewig schon nach nem Grund, norwärts zu fahren. Urlaub hab ich sogar auch. Aber meine beste Freundin haut mich, wenn ich sie wieder versetze :cry:
"I am always doing that which I can not do, in order that I may learn how to do it." (Picasso)
http://www.applesntwigs.blogspot.com

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Mär 2008 10:23

ins auto gepackt und ab dafür 8-)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten