Veganes-1. Mai-Grillen

Antworten
Benutzeravatar
klick.glueck
Beiträge: 480
Registriert: 21.03.2011

Veganes-1. Mai-Grillen

Beitrag von klick.glueck » 26. Apr 2011 19:18

Ich kopier das mal eben, vielleicht hat ja jemand Interesse:
Zeit
Sonntag, 1. Mai · 13:00 - 16:00
Ort
Flussufer gegenüber vom Faustgelände, Hannover

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet der Hannover-Vegan-Stammtisch auch dieses Jahr am 1. Mai ein veganes Grillen. Wir wollen bei hoffentlich gutem Wetter wieder gemeinsam viel Spaß haben, neue Leute kennenlernen und der Welt zeigen, dass man vegan ganz wunderbar und lecker grillen kann :-)

Jeder bringt was mit, z.B.:
- Grill
- Decke
- Griillgut
- Salat
- Grillzange
- Teller
- Besteck
- Getränke
- neugierige unvegane Freunde/Bekannte

Auf dem Faustgelände findet am 1. Mai immer ein großes Fest mit Livemusik und vielen Ständen statt. Wir treffen uns auf der anderen Seite der Ihme auf der rechten Seite der Brücke (auf der linken Seite ist das Strandleben).
What you are basically, deep, deep down, far, far in, is simply the fabric and structure of existence itself.

JustinJ
Beiträge: 93
Registriert: 27.11.2010
Wohnort: Bückeburg

Re: Veganes-1. Mai-Grillen

Beitrag von JustinJ » 26. Apr 2011 21:24

würdeee ich sehr gerne hin, aber scheiß Abiturprüfungen verhindern das *heul*

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Re: Veganes-1. Mai-Grillen

Beitrag von void » 28. Apr 2011 17:32

Wär ja spitze, wenn's das auch in Köln gäbe... Alleine grillen suckt auch irgendwie o.O

Benutzeravatar
Volka
Beiträge: 241
Registriert: 05.01.2011

Beitrag von Volka » 28. Apr 2011 18:25

void hat geschrieben:Wär ja spitze, wenn's das auch in Köln gäbe... Alleine grillen suckt auch irgendwie o.O
organisier doch selbst eins, in köln und umgebung gibts doch bestimmt mehr veganer als nur dich. wenn ich zb bei veggiecommunity als suche veganer anklicke und köln als suchbegriff kommen da schon 38 ergebnisse. schreib die leute alle an. oder schreib (man verzeihe mir) einen aufruf auf vegan.de und hier natürlich. man darf nicht immer warten, dass andere etwas für einen erledigen, da wartet man uu sein leben lang... :)

vor allem ist grillen doch toll, da finden sich bestimmt leute...

hallo
Beiträge: 95
Registriert: 28.12.2010

Beitrag von hallo » 29. Apr 2011 16:23

zu weit weg :D

Antworten