Soli Cafe`für die KUB e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Bethony
Strickliesel
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Spandonien

Soli Cafe`für die KUB e.V.

Beitrag von Bethony » 13. Jul 2011 22:20

Am Sonntag dem 17 Juli findet in der in der Wagenburg Lohmühle, Lohmühlenstr. 17, 12435 Berlin (Görli Ostende) ein kleines Fest von und für die KUB (Kontakt und Beratungsstelle für Flüchtlinge und Migranten) Statt.
Zu meiner Großen Freude werden dort viele Vegane Kuchen und Pizzen verkauft (unter anderem auch von mir gebacken ;) und der erlöß geht an die KUB.
Wer in Berlin wohnt und lust hat kann ja vorbeikommen und ein bisschen schlemmen und bei unteranderem kurdischer Musik mitfeiern.



Ich hoffe ich sehe ein paar von euch.


Lieben Gruß Beth
Dateianhänge
KUB.jpg

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Jul 2011 00:37

ähm - warum habt ihr die rechtschreibkorrektur-markierungen mit auf dem flyer....?^^°
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Bethony
Strickliesel
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Spandonien

Re: Soli Cafe`für die KUB e.V.

Beitrag von Bethony » 14. Jul 2011 07:14

Haha wenn ich das wüßte, ich hab nicht viel mit der Organisation zu tun, ausser das ich jemanden kenne der dort als Dolmetscher arbeitet und das ich Kuchen für das Cafe´ backen werde ^^ Also kan ich dir leider nicht sagen wieso ;)

Antworten