Seite 1 von 3

Veganmania

Verfasst: 23. Jul 2011 10:38
von vegansmarties
http://www.veganmania.at/

Geht jemand hin?

Re: Veganmania

Verfasst: 23. Jul 2011 17:30
von Ramsdahl1909
NA toll. Heute in Iserlohn, wäre ich mal zu Hause in der Heimat, dann könnte ich hin... :(
aber nein, lernen für die Prüfung geht nur in DD .. .. .. .. .. ..

Re: Veganmania

Verfasst: 25. Jul 2011 12:23
von kiara
is ja alles süddeutschland. gibts sowas nich im norden? :hmmpf:

Verfasst: 25. Jul 2011 13:17
von vegansmarties
stimmt, der norden braucht sowas! ist ja glaub ich von den Österreichern organisiert. Vielleicht gibts ja ein deutsches Equivalent? :eh:

Verfasst: 25. Jul 2011 13:37
von Volka

Verfasst: 25. Jul 2011 14:22
von untitled
kiara hat geschrieben:is ja alles süddeutschland. gibts sowas nich im norden? :hmmpf:
Davon hättest du dann doch garnichts? Nach Dortmund ists von dir doch garnicht so weit weg. Mit der WFB bist du in einer Stunde in Bielefeld und von dort fährt ein Regionalexpress in fast derselben Zeit nach Dortmund.

Dass es hier im Norden (d.h. nördlich der Elbe) ähnliche Aktionen nicht gibt, stimmt so ja nicht ganz. Im April gabs bspw. den Aktionstag gegen Tierversuche, bei dem in der Innenstadt 'ne ganze Menge Stände aufgebaut waren. Auch in Hannover (was aus dem Norden ja schnell zu erreichen ist) war meines Wissens nach vor kurzem eine ähnliche Veranstaltung in Hannover (zu Weihnachten war da auch was). Aber generell gibts in vielen Städten keine Veggie-Street-Day-ähnlichen Veranstaltungen, weil sich schlichtweg niemand dahinterklemmt dies zu organisieren.
Volka hat geschrieben:zumindest recht mittig
Naja. Kassel läge "recht mittig", der Ruhrpott eher nicht.

Verfasst: 25. Jul 2011 14:32
von Volka
Zageism hat geschrieben:
Volka hat geschrieben:zumindest recht mittig
Naja. Kassel läge "recht mittig", der Ruhrpott eher nicht.
es ging um nord-süd, ne deutschlandkarte habe ich so ungefähr auch noch vor augen...

Re: Veganmania

Verfasst: 25. Jul 2011 16:44
von kiara
Ruhrpott wäre ok^^ :)

Verfasst: 25. Jul 2011 18:51
von Ramsdahl1909
kiara hat geschrieben:Ruhrpott wäre ok^^ :)
Nein!
Der Ruhrpott IST okay ! ;)

Verfasst: 25. Jul 2011 19:16
von untitled
Ramsdahl1909 hat geschrieben:Der Ruhrpott IST okay ! ;)
:D