Veganmania

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Veganmania

Beitrag von vegansmarties » 23. Jul 2011 10:38

http://www.veganmania.at/

Geht jemand hin?

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Re: Veganmania

Beitrag von Ramsdahl1909 » 23. Jul 2011 17:30

NA toll. Heute in Iserlohn, wäre ich mal zu Hause in der Heimat, dann könnte ich hin... :(
aber nein, lernen für die Prüfung geht nur in DD .. .. .. .. .. ..
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Veganmania

Beitrag von kiara » 25. Jul 2011 12:23

is ja alles süddeutschland. gibts sowas nich im norden? :hmmpf:
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 25. Jul 2011 13:17

stimmt, der norden braucht sowas! ist ja glaub ich von den Österreichern organisiert. Vielleicht gibts ja ein deutsches Equivalent? :eh:

Benutzeravatar
Volka
Beiträge: 241
Registriert: 05.01.2011

Beitrag von Volka » 25. Jul 2011 13:37


Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13673
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 25. Jul 2011 14:22

kiara hat geschrieben:is ja alles süddeutschland. gibts sowas nich im norden? :hmmpf:
Davon hättest du dann doch garnichts? Nach Dortmund ists von dir doch garnicht so weit weg. Mit der WFB bist du in einer Stunde in Bielefeld und von dort fährt ein Regionalexpress in fast derselben Zeit nach Dortmund.

Dass es hier im Norden (d.h. nördlich der Elbe) ähnliche Aktionen nicht gibt, stimmt so ja nicht ganz. Im April gabs bspw. den Aktionstag gegen Tierversuche, bei dem in der Innenstadt 'ne ganze Menge Stände aufgebaut waren. Auch in Hannover (was aus dem Norden ja schnell zu erreichen ist) war meines Wissens nach vor kurzem eine ähnliche Veranstaltung in Hannover (zu Weihnachten war da auch was). Aber generell gibts in vielen Städten keine Veggie-Street-Day-ähnlichen Veranstaltungen, weil sich schlichtweg niemand dahinterklemmt dies zu organisieren.
Volka hat geschrieben:zumindest recht mittig
Naja. Kassel läge "recht mittig", der Ruhrpott eher nicht.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Volka
Beiträge: 241
Registriert: 05.01.2011

Beitrag von Volka » 25. Jul 2011 14:32

Zageism hat geschrieben:
Volka hat geschrieben:zumindest recht mittig
Naja. Kassel läge "recht mittig", der Ruhrpott eher nicht.
es ging um nord-süd, ne deutschlandkarte habe ich so ungefähr auch noch vor augen...

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Veganmania

Beitrag von kiara » 25. Jul 2011 16:44

Ruhrpott wäre ok^^ :)
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Beitrag von Ramsdahl1909 » 25. Jul 2011 18:51

kiara hat geschrieben:Ruhrpott wäre ok^^ :)
Nein!
Der Ruhrpott IST okay ! ;)
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13673
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 25. Jul 2011 19:16

Ramsdahl1909 hat geschrieben:Der Ruhrpott IST okay ! ;)
:D
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Antworten